Anzeige
Fashion

It’s a Shopping-Dream!

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. Juni 2017 um 09:11 Uhr

Wir können uns das Kreischen kaum verkneifen: SAKS OFF 5TH kommt endlich nach Deutschland! Wann und wo, erfahrt ihr hier!

Die Stars aus den USA lieben das aus New York stammende Premium-Off-Price-Konzept SAKS OFF 5TH schon lange. Jetzt kommt es auch zu uns: yeah! Endlich können auch wir uns durch das von Trend-Profis ausgesuchte Marken-Sortiment shoppen, denn der erste Store eröffnet im Düsseldorfer Carsch-Haus! Für glänzende Augen werden Fashion für Damen und Herren, Schuhe und Accessoires, Sportprodukte sowie Home- und Interieur-Equipment auf rund 3.500 m² und fünf Etagen sorgen – und zwar nicht nur bei den Stars! Du wohnst nicht in Düsseldorf? Dann musst du überhaupt nicht traurig sein, denn – tatatataa! – bald wird es weitere Stores geben: und zwar in Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg, Wiesbaden sowie Rotterdam und Amsterdam!

Ach ja, darauf freuen wir uns als echte Ästheten ganz besonders: Für eine einzigartige Einkaufsatmosphäre sorgen nämlich die tolle Architektur und die Einrichtung der Stores in Top-Citylagen.

Bei SAKS OFF 5TH warten Trends von Designerlabels

Und jetzt noch ein kleiner Tipp: Unbedingt regelmäßig immer mal wieder bei SAKS OFF 5TH vorbeischauen. Warum? Das Sortiment wechselt innerhalb kürzester Zeit komplett! Und so können wir uns auf eine ständig neue, inspirierende Auswahl an Top-Marken und Designerlabels zu tollen Preisen freuen! Hello Trend-Looks und Star-Styles, wir kommen und holen euch! Und zwar unter den folgenden Adressen:

Düsseldorf, Carsch-Haus:

ab 08.06.2017

Frankfurt, An der Hauptwache 1:

ab 22.06.2017

Wiesbaden, Langgasse 5:

ab 29.06.2017

Heidelberg, Hauptstraße 9:

ab 06.07.2017

Stuttgart, Königsstraße 23:

ab 13.07.2017

www.saks-off-5th.de

 

Happy Shopping!!!

Themen
Saks Fifth Avenue,