Fashion

Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht für Dior

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 7. September 2016 um 12:29 Uhr

Jennifer Lawrence ist das neue, alte Gesicht für Dior. Seit 2012 ist die "Silver Linings"-Darstellerin nun das Markengesicht. Und mal wieder überzeugt uns die Powerfrau mit ihren Kampagnenfotos. Fotograf der Kampagne ist Patrick Demarchelier, der auch Kampangen für Calvin Klein, Cartier, Chanel und Louis Vuitton geschossen hat.

Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht für Dior - Bild 1 Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht für Dior - Bild 2 Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht für Dior - Bild 3 Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht für Dior - Bild 4 Jennifer Lawrence ist wieder das Gesicht für Dior - Bild 5

In der Herbst/Winter 2016 Kampagne von Dior stehen vor allem zwei Taschenmodelle im Vordergrund. Die "Diorama" und "Diorever". Beide Modelle überzeugen mit klassischen Schnitten, vor allem die Farben geben den Taschen einen modernen Touch.

Jennifer Lawrence im eleganten Look

Jennifer Lawrence Outfits sind in Cremetönen gehalten. Lediglich die Taschen stechen mit ihren Farben heraus. Metallisch aussehendes Leder, rote, orangene und auch pinke Akzente geben den Ton an. Vor einem grauen Hintergrund posiert die Schauspielerin mit nachdenklichem Blick.

"Schick, Stylisch und Cool. Das ist Dior." - Jennifer Lawrence

Die Bilder der neuen Dior-Kampagne sehen super edel aus und auch Jennifer Lawrence besticht uns mit ihrer Eleganz, ähnlich überzeugend war auch schon ihre Spring/Summer 2016 Kampagne. Ihr wollt mehr sehen? In diesem Making-Of Video erzählt Jennifer Lawrence von ihren Gedanken zu Dior:

 

 

Themen
Patrick Demarchelier