Fashion

Juhuuu! Beyoncé launcht neue 'Ivy Park'-Kollektion!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 27. September 2016 um 11:51 Uhr

Wir lieben Queen Bee. Ihr Geburtstagsparty war genauso der Hammer, wie ihre letzten Musikvideos und ihre Ivy Park Kollektion. Und wir dürfen uns freuen, denn jetzt kommen neue, coole Teile in die Stores! Gibt es auch etwas, das Beyoncé nicht kann? Wir bezweifeln es...

Bereits die letzte Ivy Park Kollektion von Beyoncé kam einfach mega gut an! Sportmode bekommt so eine ganz neue Bedeutung. Stylisch können wir so unsere Figur in Szene setzen und trainieren. Was wollen wir mehr? Auf jeden Fall gilt die Ausrede nicht mehr, dass wir keinen Sport machen können, weil es keine coole Sportkleidung gibt!

Noch zwei Mal schlafen!

Ab dem 29. September gibt es dann die gesamte Ivy Park Kollektion zu kaufen! Und wir können es kaum erwarten. Shoppen könnt ihr die Kollektion zum Beispiel über Topshop.

 

 

Ein von IVY PARK (@weareivypark) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein von IVY PARK (@weareivypark) gepostetes Foto am

 

Beyoncé bleibt ihrer Linie treu!

Auch in der neuen Kollektion bleibt Beyoncé ihrem Stil treu, genau wie im Album Lemonade, zeigt Beyoncé Models mit gemischter ethnischer Herkunft. Finden wir einfach nur cool!

Bis die Kollektion aber rauskommt, checken wir gedanklich schon Mal unser Sparschwein! Wir wollen nämlich ganz ganz viel haben!

Themen
Ivy Park,