Fashion

Karlie Kloss weiß, was wir diesen Sommer auf einem Date tragen sollten

Von Linnea am Montag, 31. Juli 2017 um 10:11 Uhr

Supermodel Karlie Kloss hat uns nun mit einem Outfit überrascht, bei dem wir sofort Lust auf unser nächstes Date bekommen…

Ja, wir geben es zu: Topmodel Karlie Kloss könnte auch in einem Schlafanzug um die Ecke kommen und würde dieses Outfit ganz sicher so rocken, dass wir uns wünschen würden, es selbst zu tragen. Egal, ob die 24-Jährige über den roten Teppich bei einem Event schwebt, ein Workout einschiebt oder durch die Straßen Los Angeles schlendert – die gebürtige Amerikanerin ist einfach eine echte Stilikone. Nun hat sich uns erneut mit einem Look überrascht, den wir sofort auf das nächste Date mit unserem heimlichen Crush anziehen wollen…😍

Karlie Kloss: So stilsicher kombiniert sie dieses Silk-Dress👗

Am vergangenen Wochenende besuchte das Model das angesagte Restaurant "The Nice Guy" in Los Angeles, das auch bei dem Kardashian-Clan weit oben im Food-Kurs steht, und trug ein Outfit, dass wir sofort gerne einmal zum Mitnehmen hätten: Zu einem silberfarbenen Midi-Silk-Dress mit Spaghettiträgern kombinierte Karlie nämlich filigrane Schmuckstücke à la Ketten, eine stylische Umhänge-Bag und schwarze Sandalen mit Schnürung. Gibt es einen cooleren Look um auszugehen? Wir glauben kaum und werden das Ensemble direkt mal nachshoppen…😏

KarlieKloss

Natürlich wäre das Model nicht so stilsicher wie es ist, wenn nicht auch ihre Haare und ihr Make-Up on Point gewesen wären: Während sie ihre blonde Mähne zu einem lässigen Dutt frisiert hatte, bei dem ganz messy like ein paar Strähnen heraus fielen, setzte sie in Sachen Kosmetik auf den typischen California-Girly-Look à la sonnengeküsster Teint, korallenfarbene Lippen und etwas Highlighter. Wir wissen dann, wie wir uns zum nächsten Date mit unserem Liebsten stylen. Und ihr so?!😉

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, mit welchem Look uns Karlie als nächstes überrascht…💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/