Fashion

Katy Perry launcht eine Schuhkollektion und wir wollen jedes Paar!

Von Linnea am Dienstag, 31. Januar 2017 um 16:20 Uhr

Das nächste Projekt von Katy Perry ist nicht musikalisch, aber dennoch super kreativ: Die Sängerin launcht ihre eigene Schuh-Kollektion!

Okay Ladies, das sind die besten Fashion-News des Tages: Sängerin Katy Perry bringt ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt! Beim Durchscrollen unseres Instagram-Feeds sind wir auf die Seite ihrer Must-haves (@katyperrycollections) gestoßen und eins steht jetzt schon fest: Die neuen Essentials für unsere Füße sind definitiv so schrill wie der Superstar selbst!

Katy Perry kreiert bunte Schuhe aus Samt und mit Prints

Ihre Kollektion, die sie gemeinsam mit der "Global Brands Group" vermarktet, besteht aus Must-haves im echten Katy-Perry-Style: Knallbunte Heels, Ankle-Boots aus angesagtem Samt, Turnschuhe mit Prints und Sandalen mit Applikationen – wir können uns jetzt schon kaum satt sehen. Und das Beste? Die Preise liegen zwischen 59 Euro und 269 Euro.

Übrigens war es dem Superstar schon vor dem Kreieren der Schuhe wichtig, dass ihre Must-haves erschwinglich sind: "Nicht jeder ist reich (…). Jeder hat wichtigere Dinge, für die er sein Geld ausgeben möchte – egal ob das Kinder sind, die Familie oder die Gesundheit. Am Ende des Tages sollte es nicht teuer sein, seine Persönlichkeit auszudrücken." Haaach, damit ist Katy in unserem Beliebtheits-Barometer gerade weit nach oben gerutscht.

Ab dem 16. Februar ist die Kollektion online auf Amazon, Macys, Lord & Taylor und Zappos erhältlich. Happy Shopping!