Fashion

Kendall Jenner ist das neue Werbegesicht von La Perla

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 10. November 2016 um 17:46 Uhr

Für die neue Werbekampagne von La Perla durften drei besondere Models posieren. Eines davon: Kendall Jenner. Aber auch Isabeli Fontana und Liu Wen stehen für die ausdrucksstarken Bilder vor der Kamera. Wir haben die Bilder der Kamera, die unter dem Stern der Befreiung steht und zeigen euch, was damit gemeint ist...

Etwas anders, als andere Kampagnen ist die S/S 2017 Kampagne von La Perla. Lingerie, Bademode und Ready to Wear Stücke werden von dem amerikanischen Fotografen Steven Klein gekonnt in Szene gesetzt. Auch die drei Models verleihen den Bildern viel Power, moderne und kraftvolle Frauen erkennen wir auf den Fotografien.

Kendall Jenner La Perla

Kendall als coole Verführerin

Langsam aber sicher sind wir überzeugt, dass Kendall Jenner noch hotter ist, als ihre Schwestern. Ihre charismatische, elegante und moderne Art kommt extrem gut an. Kein Wunder, dass sie das Gesicht der Kampagne geworden ist.

Kraftvolle Pose La Perla

Sinnlich, intensiv: Liu Wen für La Perla

Alle Bilder der Kampagne zeigen ausnahmslos kraftvolle Szenarien. Das chinesische Model Liu Wen zeigt sich hier in Flammen und ist davon komplett unberührt. Auf anderen Bildern sieht man zum Beispiel splitternde Spiegel und ein altes Korsett. Mit der Kampagne für La Perla will Steven Klein die Befreiung der Frau zeigen, denn sie müssen nicht mehr, wie früher, für die Schönheit leiden.

Sinnlich posiert Isabeli Fontana

Isabeli Fontana überzeugt mit einem unglaublichen Körper

Das Model Isabeli Fontana ist bereits zum zweiten Mal das Gesicht für La Perla. Und wir verstehen auch genau, warum. In ihrem Zweiteiler sieht sie richtig heiß aus und das nicht nur, weil der Hintergrund in Flammen steht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neuen Stücke von La Perla, nachdem wir die ausdrucksstarken Bilder gesehen haben.