Fashion

Kendall Jenners neues Kampagnenbild für La Perla ist so hot!

Von Linnea am Mittwoch, 2. August 2017 um 11:08 Uhr

Das italienische Lingerie-Label La Perla hat ein neues Kampagnenbild mit Kendall Jenner gelauncht und es ist einfach nur hot!

Bereits seit dem vergangenen Herbst ist Kendall Jenner das Gesicht des Lingerie-Brands La Perla und wir waren super entzückt, als das italienische Label im Mai seine Pre-Fall Kampagne gelauncht hat, welche von keinem Geringeren, als dem berühmten Fotografen-Duo Mert & Marcus, geschossen wurde, die das Supermodel in einer Welt, die an das Märchen "Der Zauberer von OZ" erinnerte, in traumhafter Unterwäsche in Szene setzte. Nun wurde ein weiteres Bild des Shootings veröffentlicht, um das neueste Piece der Linie zu feiern und wir sind echte Fans…💕

Kendall Jenner: Für La Perla posiert sie in einem Slip

Am vergangenen Dienstag launchte La Perla ihre #FreedomPanty, einen "Slip aus feinster französischer Spitze mit verwobenen Stretch", mit einem Bild von Kendall, das sich eindeutig sehen lassen kann: Das Model trägt nichts als das neue It-Piece des Labels in einer verführerisch roten Nuance mit matching Lippenstift, hält sich die Arme vor ihre Brüste und schaut herausfordernd in die Kamera – wir bekommen einfach nicht genug von der Pre-Fall Kampagne des italienischen Brands und sind deshalb super begeistert, dass die Unterwäsche ab sofort für ca. 70 Euro in neun (!) unterschiedlichen Tönen online erhältlich ist.😍

Übrigens hat Kendall uns, seitdem sie das Gesicht für das italienische Label ist, bereits mehrfach in den Kreationen von La Perla verzaubert: Während wir dachten, mit den Aufnahmen der Body-Linie im vergangenen März, hätte sich das Model so heiß wie nie präsentiert, wurden wir auf der Met Gala im Mai eines besseren belehrt, denn die Abendrobe, die das Brand für die 21-Jährige designt hatte, bestand aus einem einzigen String!💃

Und auch dass es keine bessere Besetzung für die Kampagne von La Perla gibt, beweist uns Kendall immer wieder, denn das Model ist bei dem #FreeTheNipple Trend ganz vorne mit dabei. Sie verriet sogar in einem Blog-Post, dass es sie sich gerne freizügig und auch mal ohne BH zeige: "Ich weiß wirklich nicht, wo das Problem ist, ohne BH rauszugehen. Ich denke, dass es cool ist und ich mache mir darüber keine Gedanken. Es ist sexy, es ist bequem und ich bin zufrieden mit meinen Brüsten. Das ist alles." We LOVE!👏

Wir haben das neueste Piece von La Perla dann schon mal in unserem virtuellen Einkaufskorb. Und ihr so?!😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/