Fashion

Kendall und Kylie Jenner kreieren die coolsten Sonnenbrillen ever!

Von Linnea am Montag, 30. Januar 2017 um 16:49 Uhr

Das erfolgreiche Geschwister-Duo hat es wieder getan – eine neue Kollektion gelauncht und uns fällt bei den Pieces von Kendall und Kylie Jenner nur eins ein: haben-wollen!

Echte Sonnenanbeterinnen sollten jetzt gut aufpassen: Nach Handtaschen und Swimsuits haben Supermodel Kendall Jenner und ihre kleine Sis, Beauty-Queen Kylie, jetzt auch eine Shade-Kollektion für keinen Geringeren als den amerikanischen Onlineshop Revolve gelauncht und wir sind jetzt schon völlig hin und weg…

Die Linie, die aus 14 (!) Must-haves besteht, enthält ganz unterschiedliche Styles: Von retro Piloten-Sonnenbrillen und femininen Shades über welche im schwarz/weißen Cateye-Stil, bis hinzu Modellen mit pinken Gläsern – bei dieser Kollektion ist für jede Fashionista etwas dabei. Kylie erklärt die Vielfalt so: "Wir leben in Kalifornien, wo die meisten Tage die Sonne scheint, also tragen wir unsere Sonnenbrillen das ganze Jahr über."

Übrigens haben die beiden dank der Must-haves ihrer großen Schwester Khloé schon ein echtes Vorbild, wie Kendall Vogue US erzählt: "Meine Schwester Khloé hat eine großartige Sonnenbrillen-Sammlung, mit verschiedenen Styles, Kategorien und mit unterschiedlichen Etuis. Ich nehme nie eine ohne zu fragen, weil sie es sofort wissen würde wenn eine fehlt, aber manchmal leihe ich mir eine aus, weil sie einfach die coolsten hat!"

Und das Beste? Wir müssen uns gar nicht mehr gedulden, denn ab sofort sind die Modelle zwischen 136 und 206 Euro online erhältlich. Happy Shopping