Fashion

Kenzo macht es mit 'The Realest Real' vor: Tigerprints sind cool!

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 13. September 2016 um 17:50 Uhr

Rawwwr. Es wird wild. Gerade hat Kenzo ein neues Fashion-Video hochgeladen und dort gibt es Tigerstreifen! Diese Streifen sind der neue Trendprint! Viele Designer machen es vor und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die coolen Looks auch auf der Straße finden werden. Doch bis es soweit ist, sind hier für euch schon einmal vier Designer, die zeigen, wie der neue Trendprint aussieht:

 

Neue Saison, neue Trends. Leoprint war gestern. Heute ist der Tigerprint das Must-Have der Saison. Der lässige Look findet sich zum Beispiel in der neuen Kenzo Kollektion, aber auch bei anderen Marken. Einige, coole Streetstyles haben wir schon einmal für euch rausgesucht:

Für echte Tierliebhaber

Für echte Tierliebhaber ist die Mode von Stella McCartney! Bei ihr kommt nichts tierisches in die Kollektionen - mit einer Ausnahme: Diese coolen Prints.

Print für gute Laune

 

Ein von Cogz (@cogzclothing) gepostetes Foto am

Moschino weiß, wie man die Laune anhebt! Bei diesen coolen Looks kann man nur lächeln. Ein bisschen erinnert uns der Look an unsere liebste Fernsehnanny Fran Fine. Wir wussten schon immer, dass sie eigentlich eine Stil-Ikone ist!

Zeitlose Looks

Dieser Tigerprint-Mantel wirkt zeitlos und schick. Wir sind in love! Das heiße Teil ist von dem dänischen Label DAY Birger et Mikkelsen.

Kenzo weiß, wie es geht!

Besonders Kenzo hat uns angesprochen mit seinem Tiger-Overload:

 

Ein von KENZO (@kenzo) gepostetes Foto am

Und auch in dem neuen Fashion-Video taucht der heiße Print auf, schaut es euch einfach selbst an: