Fashion

Kim Kardashian macht Leggings wieder salonfähig!

Von Jenny am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 16:52 Uhr

Na, ist bei Kim Kardashian denn schon Weihnachten? Das wird sich sicher der ein oder andere von euch bei diesem heißem Glitter-Outfit der Beauty fragen. Wir sind definitiv in Love...

Wir müssen zugeben, dass Kim Kardashian schon des Öfteren extrem heiße Trends gesetzt hat, die wir nachshoppen mussten, und zwar sofort! Jetzt zeigt sich die 36-Jährige beim Dinner mit diesem Style und wir flippen direkt aus, denn der Reality-Star macht Leggins definitiv salonfähig! 😍

Dass unsere bequemen und geliebten Leggings eigentlich so gar nichts in der Öffentlichkeit verloren hat, haben wir spätestens mit der Einführung des Begriffs "Camel Toe" gelernt. Wie hat es uns das Herz gebrochen, dass unser bequemstes Kleidungsstück nur in den eigenen vier Wenden zur Geltung kommen durften. Nach diesem Auftritt von Kim Kardashian in Los Angeles dürfte aber nichts mehr so sein, wie es einmal war. Alle Fashionistas aufgepasst: Neu aufgelegt in Glitzer oder Samt, aus dickerem Stoff oder in high-waisted scheint es uns, als entwickle sich ein neuer Trend, der mehr als wearable ist. 😱💃🏼

Kim Kardashian: "Shine bright like a diamond" ✨

Bei diesem Anblick waren selbstverständlich alle Augen auf die zweifach-Mommy gerichtet. Getreu dem Motto Glitter All-over kombinierte die Frau von Kanye West ein glitzerndes Top mit schimmernder Hose und funkelnden Sandaletten. Ihr denkt euch, das ist zu viel des Guten? Dem müssen wir widersprechen. Zu dem Glamour-Look trug die Beauty ihre lange Mähne offen in leichten Wellen, während sie ihr gebräuntes Gesicht nur leicht betonte. Kim Kardashian zeigt uns mit diesem Look wieder einmal, wie gut sie zurzeit in Shape ist. Der Reality-Star braucht nicht mal einen Bra zur Unterstützung. Der Look ist selbstverständlich eines unserer #FashionGoals. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die Mommy uns gerade heute erst ein weiteres Outfit, in dem sie nicht nur den Legging-Trend, sondern auch das angesagte Micro Cropped Top vereint. Da fällt uns nur noch eines ein: WOW! 😍

Hach… von Kimi können wir wohl doch noch Einiges lernen. Erst Anfang des Jahres präsentierte uns die Unternehmerin zwei unserer Lieblingstrends, das Shirtdresses mit geschnürter Korsage und den lässigen Sweatpants-Look. Mit ihrer Beautylinie KKW Beauty, die sie im Juni launchte, zeigte uns die Tochter von Kris Jenner zuletzt auch noch, wie unser Contouring stets #OnFleek ist. Wir sind schon gespannt, welchen Trend der "Keeping Up With The Kardashian"-Star als nächstes setzt!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.