Fashion

Kim Kardashian trägt diesen neuen Trend und wir wollen ihn auch!

Von Linnea am Dienstag, 17. Januar 2017 um 10:31 Uhr

Reality-Stat Kim Kardashian trägt seit ihrem Comeback diesen neuen Trend und wir lieben ihn jetzt schon...

Okay, dass der Kardashian/Jenner-Clan es in Sachen Style einfach drauf hat, ist nichts Neues. Kims Outfit an Kylies Geburtstag à la helles Shirt-Dress mit geschnürter Korsage kombiniert mit einer Denim-Oversize-Jacke und Riemchen-Sandalen oder ihren durchsichtigen Overknees von Yeezy – die zweifach-Mom überrascht uns immer wieder mit echten Hinguckern. Ihr neuester Style ist so bequem, dass wir uns ihn gleich zu legen…

Coole Jogginghosen kombiniert zu eleganten Oberteilen

Der Reality-Star setzt nämlich seit einiger Zeit auf verschiedenen Sweatpants und stylt diese elegant zu High Heels und engen Shirts oder Bodys! Und damit liegt die Wifey von Rapper Kanye West mega im Trend, denn Sporthosen, wie der Klassiker von Adidas, feiern gerade ihr großes Comeback. Bereits in den 90ies und 2000ern standen Labels wie Juicy Couture mit ihren Jogginganzügen weit oben im Fashion-Kurs.

Diese Saison stylen wir die bequemen Hosen also ganz elegant à la Kim Kardashian. Durch hohe Schuhe und Bodys aus Spitze, Cropped Tops oder engen Shirts werden die Sweatpants zum besonderen Hingucker. Wer noch mutiger ist, shoppt eine Variante aus dem angesagtem Samtstoff oder setzt auf eine knallige Farbe. Wetten, dass ihr noch nie so ein cooles Outfit anhattet?!

Wir wissen, wo wir unsere Mittagspause heute verbringen und ihr so?!

Themen
jogginghosentrend,