Fashion

Label-Love: Wir kriegen nicht genug von den Vanessa Mooney Accessoires!

Von Linnea am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 16:02 Uhr

Wir haben uns umgesehen (natüüürlich nur zur Recherche!) und ein Accessoire-Label gefunden, dass wir euch auf keinen Fall vorenthalten können…

Pssst Ladies, wir haben den besten Fashion-Tipp des Tages, denn mit den Schmuckstücken von dem amerikanischen Label Vanessa Mooney glänzen wir nicht nur die gesamte Saison hindurch – wir spüren auch noch echte L.A.-Vibes. Da fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen!

Kendall Jenner und Jasmine Sanders sind Fans

Dass „Diamonds are a girl‘s best friend“ sind, wussten wir ja schon. Und deshalb sind wir MEGA begeistert von dem 2009 gegründeten Brand Vanessa Mooney, zu dessen Fans sogar Celebrities wie die Models Kendall Jenner und Jasmine Sanders gehören. Die Schmuckstücke sind nämlich filigran und stylisch zugleich. Geheimer Tipp: Am besten machen sich die Accessoires im Rudel…

Auf was wir gestoßen sind? Einen Ring, der unseren Fingern ein funkelndes Update verleiht, ein Armband mit filigranen Verzierungen, das unser Fashion-Herz höher schlagen lässt und unseren heimlichen Favoriten, der jetzt weit oben auf unserem Wunschzettel steht: Einen angesagten Choker im Sonnen-Stil, bei dem wir am liebsten sofort einen Trip nach L.A. buchen würden…

Also egal, ob ihr eure Schwiegereltern in spe trefft, ein heißes Date mit eurem Crush habt, mit euren BFF‘s die Nächte durchtanzen wollt… okaaay, eigentlich egal WAS ihr vorhabt, eure Accessoires sind definitiv #OnPoint! Und da der Countdown fürs Weihnachtsfest offiziell eröffnet hat, geben wir unserem Liebsten einen Wink mit dem Zaunpfahl oder beschenken und ganz easy selbst.

Ihr bekommt gar nicht genug von dem Schmuck? Dachten wir uns doch… Alle Accessoires sind online erhältlich. Happy Shopping!MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Themen
vanessa mooney,