Fashion

Label-Love: Wir sind echte Fans von House of Dagmar!

Von Linnea am Montag, 19. Dezember 2016 um 14:39 Uhr

Wir sind immer auf der Suche nach tollen Labels und sind dabei auf das Brand House of Dagmar gestoßen, das durch klassische Schnitte und süßen Details überzeugt . . .

Dass unsere nordischen Nachbarn ein Händchen für guten Stil haben ist nichts Neues. Deshalb sind wir ganz begeistert von dem schwedischen Label House of Dagmar, das den cleanen skandinavischen Stil mit coolen Designs und schönen Details verbindet. Echte Liebhaber-Pieces, die auf unserer Wunschliste gerade gaaanz weit nach oben gerückt sind . . .

Must-haves durch das Fechten inspiriert

Übrigens wurde das Brand, welches sich an selbstbewusste Ladies richtet, von drei Schwestern gegründet. Und wir sind jetzt schon echte Fans der Pre-Summer-Kollektion "En Garde", die durch das Fechten inspiriert ist: Wir spotten eine Jacke mit Segeltuch als Kragen, Musterungen, die an das Netz einer Maske erinnern und echte Must-haves mit Polsterungen und asymmetrischen Verschlüssen. Kurz gesagt: We LOVE!

Was wir uns unter dem Tannenbaum wünschen? Einen Jumpsuit, mit wir auf allen Hochzeiten tanzen, einen Pullover mit süßen Details, der goldene Zeiten anbrechen lässt und unseren heimlichen Favoriten: Eine Fur Jacke, die uns die gesamte Saison über warm hält. Awww, unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude!

Ihr bekommt gar nicht genug von der Kollektion? Dachten wir uns doch… ab sofort sind alle Items online erhältlich. Also worauf wartet ihr noch? Happy Shopping!

Themen
house of dagmar,