Fashion

Label-Love: Wir wollen alle Pieces von Ksenia Schnaider

Von Linnea am Montag, 30. Januar 2017 um 15:23 Uhr

Wir sind ganz verrückt nach schönen Fashion-Pieces und haben auf Stylebop das Label Ksenia Schnaider entdeckt, bei dem wir Frühlingsgefühle bekommen…

Dass das blaue Gold auch in der kommenden Saison weit oben im Fashion-Kurs steht, wussten wir ja schon. Deshalb können wir euch das Label Ksenia Schnaider auf keinen Fall vorenthalten, denn es lässt unser Herz dank cooler Denim-Stücke höher schlagen und wir können die Pieces jetzt exklusiv auf Stylebop shoppen…

Ksenia Schnaider kreiert Must-haves für den Frühling

Aus der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion des Geheimtipps aus der Ukraine, dass Ksenia Schnaider 2011 gegründet hat, würden wir am liebsten alles (!) shoppen! Die Vintage-Jeans-Teile haben ein Update mit lässigen Fransen und Löchern bekommen, Blusen und Kleider leckere Obst-Prints und Shirts einen coolen Slogan à la "Sample Not For Sale" erhalten.

©Ania Brudna

Welche Pieces definitiv in unseren Kleiderschrank kommen? Eine Jeans-Culotte, die wir dank langem Skinny-Bein die gesamte Saison tragen können, eine Bluse mit Ananas-Print, die uns Frühlingsgefühle verleiht und unser heimlicher Favorit: Eine Jeansjacke, mit der wir uns unsere Blumen jetzt selber schenken. Da fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen!

"Ich wollte Stücke kreieren, die man nicht mehr ausziehen möchte" – Ksenia Schnaider

Designerin Ksenia Schnaider hat sich durch ihre Arbeit inspirieren lassen: "Mein Ziel war es Stücke zu kreieren, in denen man leben möchte, ohne sie jemals auszuziehen. Ich habe alles selbst anprobiert (…). Ich wusste, dass ich universale Kleider brauchte und Jeans, die einen super Schnitt haben – eben Teile, die du mal eben für einen Trip in den Rucksack werfen könntest. Außerdem Kleidung, die nicht auf komplizierte Pflege angewiesen ist und die eine simple Passform haben, die einen sexy und selbstbewusst macht." Da können wir der Modeschöpferin nur zustimmen. We LOVE!

©Ania Brudna

Und das Beste? Ab sofort sind alle Teile exklusiv auf Stylebop erhältlich. Happy Shopping!

Themen
Ksenia Schnaider,