Fashion

H&M: Das sind die besten 10 Teile aus der Herbstkollektion des schwedischen Modekonzerns

Von Linnea am Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 15:46 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat seine diesjährige Herbstkollektion gelauncht und wir haben für euch die zehn besten Teile ausgemacht, die ganz schnell in euren virtuellen Warenkorb wandern sollten…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die allerbeste Mode-News für euch: Die neue Herbstkollektion des schwedischen Modekonzerns H&M ist da! Deshalb gibt es ab sofort auch keinen Grund mehr, über die Ankunft der kühleren Monate traurig zu sein, denn das Label versorgt uns in der aktuellen Saison mit figurschmeichelnden Schnitten, herbstlichen Nuancen und romantischen Details, mit denen wir nicht nur einen stylischen Auftritt hinlegen, sondern in die wir uns auch bei den kühlen Temperaturen, die diese Jahreszeit mit sich bringt, einkuscheln können, haaach…

H&M: Das bringt uns die Herbstkollektion 2018!

Die Kreationen der Herbstkollektion des schwedischen Modekonzerns, die die verschiedenen Facetten der modernen Frau zelebrieren und deshalb auch passend unter dem Namen "FOR EVERY YOU" laufen, können sich eindeutig sehen lassen: Weiche, zarte Silhouetten, die sich beispielsweise in Silk Tops oder Midikleidern aus Chiffon wiederfinden, und romantische Details, wie Blumendrucke oder Spitze, welche die Eleganz von uns Ladies unterstreichen, treffen auf kuschelige Teddy-Mäntel, angesagte Hosen mit Karomuster und Pullover aus Grobstrick, die uns stilsicher durch die goldenen Monate bringen. Auch die Farbpalette macht uns große Lust auf die kommende Zeit, denn nicht nur herbstliche Nuancen à la Bordeaux, Lila, Grau oder Mauve zählen zu den It-Shades des Labels, sondern auch Erdtöne, wie Camel oder Beige und helles Cremeweiß.

H&M-Fall-Kampagne

©H&M

H&M-Fall-Kampagne

©H&M

Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch Pernilla Wohlfahrt, Design Director bei H&M, ganz begeistert von der Herbstkollektion ist: "In dieser Saison feiern wir die unterschiedlichen Seiten der Weiblichkeit. Die Kollektion bietet etwas für jeden Geschmack, daher liegt der Fokus auf Einzelstücken, die leicht innerhalb der Kollektion miteinander, wie auch mit der bereits vorhandenen Garderobe einer jeden Frau kombiniert werden können." Da können wir nur zustimmen – unser absoluter Favorit ist übrigens die Hose mit Karomuster, die wir mit weißen Boots, einem Rollkragenpullover und einem Teddy-Mantel richtig in Szene setzen werden.

H&M-Fall-Kampagne

©H&M

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die Kollektion ist ab sofort in den Filialen und online erhältlich. Eins steht also fest: Wir haben definitiv in den kommenden Tagen ein heißes Date mit H&M!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Hosen: Die schönsten Modelle für den Herbst

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Mäntel und Cardigans aus Strick: Diese Modelle bringen uns kuschelig warm durch den Herbst!

MerkenMerken