Fashion

Lauren Conrad launcht ihre erste Beachwear und wir sind hin und weg

Von Jenny am Donnerstag, 1. Juni 2017 um 17:29 Uhr

Der The Hills-Star Laurent Conrad machte uns diese Tage mit ihrer verspielten Beachwear-Kollektion Lust auf noch mehr Sonne und lässt unser Herzen höher schlagen.

Haach Pastelltöne, zarte Streifen und leichte Stoffe… mit der neuen Kollektion von Lauren Conrad für Kohl‘s und den ersten heißen Tagen scheint die Bikini-Saison eröffnet und wir sehnen uns an den nächsten Badesee.

Nach der ersten sommerlichen Brise fragen wir uns: Was sollen wir nur am Beach (oder im Freibad) anziehen, wenn der Bikini vom letzten Jahr ausgeblichen ist und eigentlich auch etwas kneift? Die ersten Saison-Highlights haben wir euch hier gezeigt. Aber mal ganz ehrlich, wer könnte uns diese Frage besser beantworten als Lauren Conrad, die uns schon auf so manche Dating-Marathons bei "The Hills" mitnahm oder uns vor kurzem zeigte, wie man wirklich stilvoll eine bezaubernde Baby Shower feiert? Gerade gestern launchte LC ihre neue Sommer-Kollektion mit den schönsten Trends der Swimwear 2017. Ihre erste, eigens designte Beachwear trägt den passenden Namen The Beach Shop. Die Leidenschaft für schöne Schwimmsachen merkt man dem California-Girl sofort an. "Ich habe mir seit Jahren auch eine Bademoden-Kollektion gewünscht, weil sie so einen großen Teil meiner Garderobe ausmacht."

Lauren Conrads Beachwear - stylt ihr nach Lust und Laune!

Und was wir besonders lieben: Die einzelnen Teile von Lauren Conrads Kollektion funktionieren besonders gut in einem bunten Mix. Je nach Lust und Laune können die Teile gemischt und so zu einem individuellen Look gestylt werden. Also Mädels, wir können ganz beruhigt kombinieren, denn auch die Designerin ist überzeugt: "Ich möchte, dass die Bademode als "mix-n-match" funktioniert, so trage ich auch üblicherweise meine Bikini-Mode."

 

Ein Beitrag geteilt von Kohl's (@kohls) am

Also nachdem wir bereits die Möglichkeit bekommen haben den Verlobungsring unseres The Hills- Lieblings nach zu shoppen, macht uns die neue Kooperation zwischen Kohl‘s und Lauren Conrad jetzt auch Hoffnung auf einen Sommer ganz im Stil von LC. Jetzt müsst ihr nur noch wissen, dass ihr die süßen Teile einfach hier bestellen könnt. 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!