Fashion

Lauren Hutton modelt (wieder) für Bottega Veneta

Von Linnea am Donnerstag, 5. Januar 2017 um 09:59 Uhr

Das italienische Luxushaus Bottega Veneta hat sich für seine Frühjahr/Sommer Kampagne keine Geringere als das Model Lauren Hutton an seine Seite geholt…

Mode kennt kein Alter! Bereits auf der Mailänder Fashion Week im vergangenen September lief das Model Lauren Hutton über den Runway bei Bottega Veneta und schloss sogar gemeinsam mit Gigi Hadid die Show. Jetzt hat sich das italienische Luxuslabel die 73-Jährige erneut an seine Seite geholt und präsentiert mit ihr die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion 2017.

Ein Jubiläum und ein Geburtstag

Wow, Lauren Hutton kann man sich wirklich zum Vorbild nehmen! Sie ist nicht nur wunderschön, sondern mit ihren mittlerweile 73 (!) Jahren auch noch topfit. Kein Wunder, dass sie in der aktuellen Kampagne von Bottega Veneta modelt, die jeweils in einen Film und eine Fotostrecke zweigeteilt ist und für das Label einen ganz besonderen Stellenwert hat: In diesem Jahr feiert es nämlich nicht nur seinen 50. Geburtstag, sondern auch noch das 15-Jährige Jubiläum von Kreativ Direktor Thomas Maier. Dazu fällt uns definitiv nur eins ein: #Goals

In der Kampagne ist Lauren Hutton in bester Gesellschaft: Neben ihr präsentieren auch Joan Smalls, Vittoria Ceretti, Hannes Gobeyn und Morten Nielsen die Kollektion des italienischen Brand. Übrigens hat kein Geringerer als Fotograf Todd Hido die Models in dem berühmten Modulightor Gebäude in New York in Szene gesetzt.

Und die 73-Jährige kann mit ihren Kollegen nicht nur mithalten, sondern sich wirklich sehen lassen: Ganz lässig posiert sie in einem farbenfrohem Outfit und im natürlichen Licht neben tollem Interior. Ihr seid super gespannt auf den Modefilm? Hier könnt ihr ihn selbst anschauen:

MerkenMerken