Fashion

Lottie Moss angelt sich mit Chanel die heißeste Kampagne ever!

Von Linnea am Dienstag, 14. Februar 2017 um 10:49 Uhr

Die kleine Schwester von Supermodel Kate Moss, Lottie, angelt sich mit ihrer neuen Kampagne für Chanel einen der heißesten Jobs…

Jaaa, wir geben es zu: Die Familie Moss scheint echt in der Gen-Lotterie gewonnen zu haben. Nicht nur Kate ist seit Jahrzehnten DAS Supermodel schlechthin, sondern auch ihre kleine Schwester Lottie beweist immer wieder ihr großes Potenzial. Gerade erst schwebte sie über den Runway von Chanel jetzt schon angelt sie sich eine heiße Kampagne vom französischen Traditionhaus…

Lottie Moss modelt für Chanel Eyewear

Ab sofort ist Lottie Moss nämlich das Gesicht der Frühjahr/Sommer 2017 Brillen-Kampagne von Chanel, die sich definitiv sehen lassen kann: Mit gekreppter Mähne, Blumen-Spangen, femininen Blusen und verschiedenen Shades wurde das Model, von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld persönlich, in Szene gesetzt und blickt herausfordernd in die Kamera. Das bekommt ein dickes Like 👍 von uns!

Das große Potenzial seiner neuen Muse entdeckte der Modeschöpfer, als Lottie im vergangenen Dezember auf der Métiers d‘Art Show von Chanel lief. Übrigens tritt Kates kleine Schwester mit diesem Hammer-Deal in große Fußstapfen: Bereits Johnny Depps Tochter Lily-Rose und Will Smith' Sprössling Willow modelten für die Brillen-Kampagne des französischen Traditionshauses.

Wir sind uns sicher, dass wir von Lottie Moss noch einiges hören werden…