Fashion

Love, love, love: Glitter Pants

Von Linnea am Freitag, 6. Januar 2017 um 12:11 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com, zeigt uns in ihrer Kolumne, wie man Pailletten-Pants kombiniert und sie sogar office-tauglich stylt…

Normalerweise bin ich kein RIESEN Fan von Bling-Bling, aber bei dieser Pailettenhose, die ich mir bereits vor anderthalb Jahren bei H&M gekauft habe, mache ich eine Ausnahme.

Wie durch ein Wunder ist diese Pailletten-Hose vor Kurzem in meinem Chaos-Schrank wieder aufgetaucht – zum GLÜCK, denn ich liebe den Look der Hose jetzt noch viel mehr als zum Zeitpunktes meines Kaufs! Zudem ist sie auch noch bequem.

In diesem Fall habe ich sie mit meinem Winter-Must-have kombiniert – nämlich mit meinem peach-farbenen Oversize-Pulli von Zara. Mit einem lässigen Mantel, coolen Converse ist dieser Look IDEAL für einen Stadtbummel oder ein gemütliches Abendessen mit einer Freundin. Die Kombi mit den lässigen Teilen zur Glitzerhose lockert den Look auf und ich sehe nicht automatisch wie eine Barbie aus.