Fashion

LOVE LOVE LOVE: Netzstrümpfe

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 11. November 2016 um 14:25 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com zeigt uns heute in ihrer Kolumne, wie man Netzstrümpfe richtig cool stylen kann. Ganz einfach beweist sie, dass die Strümpfe auch winterfest sein können und vor allem voll im Trend sind.

Wenn ich an Netzstrümpfe denke, fällt mir sofort die Karnevalszeit ein oder wie wir es in Österreich nennen, Fasching! So ging es mir zumindest die letzten Jahre mit diesen luftigen Teilen – aber Mode ist doch wirklich wie ein Boomerang – irgendwann kommt alles wieder. Und so ist das jetzt wohl auch mit den heißen Netzstrümpfen, die etwas abgewandelt als früher, in Strumpf- oder Socken-Form zurückkommen.

Netzstrümpfe Karin Kaswurm

Schade, dass das Ganze jetzt erst im Herbst zu uns überschwappt – ausgerechnet jetzt wo es richtig kalt wird. Aber Mädels, keine Sorge – ich habe es nämlich selbst ausprobiert – mit einer hautfarbenen Strumpfhose darunter kann man diese heißbegehrten Teile super easy anziehen ohne frieren zu müssen.

Karin Kaswurm Mantel Pullover Netzstrümpfe

Das Tolle ist, man kann sie leicht unter Ripped-Jeans tragen & es ist sofort ein Highlight gesetzt. Oder eben zu langen Wollpullis, die ja bekanntlich auch schwer in Mode sind.

Kombiniert mit coolen Boots oder wie in meinen Fall, den good old Dr. Martens – sind sie garantiert überall ein Hingucker.

Dr. Martens Karin Kaswurm Netzstrumpfhose

Traut euch und fallt auf – viel Spaß beim Kombinieren!!