Fashion

Mit dieser Kollektion löst Target die Probleme ALLER Frauen

Von Frederika am Dienstag, 28. März 2017 um 14:00 Uhr

Target prägt das Jahr 2017 mit vielfältigen Kollektionen für alle Größen und Formen und wir lieben das US-Brand dafür. Seine neue Kollektion geht wieder einmal einen Schritt weiter, als alle zuvor…

Welche Frau kennt es nicht: "Nur" ein weißes T-Shirt anzuziehen wird ganz schnell zum Problem, wenn man keine passende Unterwäsche zum Drunterziehen hat. Unsere Kriterien: Natürlich muss der perfekte Nude-BH gut sitzen, bequem sein, und vor allem zu unserer Hautfarbe passen – schließlich wollen wir nicht, dass er unter dem Shirt hervorguckt.

Während hautfarbene Unterwäsche inzwischen in den meisten Kleiderschränken einen Platz gefunden hat, ist es besonders für farbige Beauties und kurvige Girls weiterhin ein echtes Problem, einen BH zu finden, mit dem man sich sorglos vor die Tür traut. Was jetzt allen Mädels hilft? Targets "New Nudes"-Kollektion. We LOVE!

Für alle Hautfarben ist bei targets neuer Kollektion etwas dabei.
© Target

Target ist für alle da: So etabliert sich die Handelskette in der Mode

Erst vor wenigen Tagen präsentierte der Discounthandel eine Bikinikollektion für alle Größen und wir waren begeistert. Mit seiner neuen Linie zeigt das Label, wie wichtig ihm Vielfalt in der Mode ist  – besonders bei schwierigen Items wie Bikinis und Unterwäsche kommt die erweiterte Auswahl super an!
"Wir wissen, dass es Frauen in allen Formen, Größen und Ethnizitäten gibt, und wir wollen, dass unser Sortiment alle benötigten Kleidungsstücke enthält", so Vize-Modeleitung Michelle Wlazlo. Target habe es mit der neuen Unterwäsche deswegen Girls von aller Welt ermöglichen wollen, einen farblich passenden BH sowie Panties und Strumpfhosen zu finden.

Taregt weiter seine mode gerade auch auf große Größen aus.
© Target

Bis jetzt hat die Kette die Töne Cocoa, Honey Beige, Caramel und Mochaccino vorgestellt, weitere Farben sollen folgen. Mit Preisen zwischen 5 und 50 Euro ist die Linie auch noch ein echtes Schnäppchen – dafür sind wir Target doppelt dankbar.

Ihr habt Glück, Mädels: Die Kollektion gibt es online schon zu kaufen und zum Glück liefert der US-Handel inzwischen auch nach Deutschland. Also: Happy Shopping! 💖