Fashion

Sandalen mit Schnürung: Diese sommerlichen Modelle tragen wir jetzt

Von Inga am Montag, 8. Juli 2019 um 16:22 Uhr

Langsam wird es sommerlich warm und wir können uns in luftig leichte Schuhe schmeißen. Am besten eignen sich Sandalen mit Schnürung, die jetzt super angesagt sind und die schönsten Modelle haben wir bereits für euch aufgespürt…

Die wärmenden Sonnenstrahlen und steigenden Temperaturen sind die perfekte Voraussetzung, um die schönste Variante aller Sandalen auszuführen, die diese Saison zu bieten hat: Die Rede ist von super eleganten und modischen Sandalen mit Schnürung, die sich an unseren Knöcheln entlang schlängeln und so luftig leicht sind, das wir sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen. Und da die angesagten Lace-up-Sandalen, auch Wrap Sandals genannt, diesen Sommer definitiv auch in euren Kleiderschrank gehören – die unsere Füße sofort zum absoluten Blickfang machen und uns ganz nebenbei auch noch längere Beine schummeln –, haben wir uns direkt in den Onlineshops von ZARA, MANGO und H&M umgeschaut und sind auf stilvolle Modelle gestoßen, die wir euch in unserer Bildergalerie vorstellen. 

Diesen Sommer setzen wir auf Sandalen mit Schnürungen 

Riemchen sind zwar auf unserer Trendliste ganz weit oben, doch aktuell lassen Schnürungen unsere Herzen höherschlagen! Sommerliche Sandalen und Sandaletten werden jetzt nämlich ganz einfach geschnürt und sorgen damit sofort für stylische Akzente an unseren Füßen. Die femininen Trendschuhe erinnern ein wenig an Primaballerinas und versüßen uns als Flats und Heels mit dezenten Bändchen die warme Jahreszeit. Die Trendteile mit den langen Lace-ups, die von dünn bis dick variieren, kommen in diversen Ausführungen daher, sodass für jeden Anlass und Geschmack das passende Modell dabei ist. So eignen sich für den Alltag, den Shoppingtrip oder auch das Office besonders gut flache Sandalen in Schwarz, Weiß oder auch bunten Shades, wie Rot oder Gelb, sowie aus geflochtenen Naturmaterialen, die wir zu unseren liebsten Sommer-Pieces – wie floralen Kleidern, Jeansröcken und Leinenhosen – kombinieren können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Am Abend eignen sich besonders gut Sandaletten mit Absatz und eleganter Schnürung, die wir um unsere Knöchel schlingen und die uns somit automatisch einen sexy Look verpassen. Ob in geflochtenem Design, edel in Gold oder klassisch in Schwarz – wie sexy die Schnürung wirken kann, beweisen Modebloggerinnen wie Leonie Hanne und Pernille Teisbaek. Um unser perfektes Sommeroutfit für den Abend oder die nächste Gartenparty zu komplettieren, stylen wir die Wrap Sandals am besten zu einem leichten Sommerkleid oder stilvollen Midiröcken, denn sie verleihen uns einen wunderschönen femininen Touch. Vermeiden sollte man allerdings Maxikleider und lange Hosen, denn so kommen die besonderen Hingucker-Sandalen gar nicht richtig zur Geltung.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sandra Semburg (@sandrasemburg) am

Noch mehr Fashion-News gibt es hier: 

Modetrends für den Herbst: Das kommt, das bleibt, das geht

Wrap Dresses: Die schönsten Kleider zum Wickeln für den Sommer