Fashion

#OMG: Alexander Wang kooperiert (wieder) mit Adidas

Von Linnea am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 12:57 Uhr

Modeschöpfer Alexander Wang wird eine zweite gemeinsame Kollektion mit dem Sportartikelhersteller adidas auf den Markt bringen und wir können es kaum erwarten…

Im vergangenen September schlug unser Fashion-Herz höher, als wir live bei der Runway-Show von Alexander Wang seine coolen Styles aus der Adidas-Kooperation bewundern durften und sie anschließend auf seiner legendären Party in einem Pop-up Store sofort shoppen konnten. Deswegen rasten wir gerade aus vor Freude über die News, dass es eine weitere Kooperation geben wird…

Alexander Wang sitzt bereits an der zweiten Kollektion mit Adidas

Der Modeschöpfer verriet dem "The Wall Street Journal", dass er für eine zweite Kollektion mit dem Sport-Label kooperieren wird und bereits an den Entwürfen sitzt. Auch preislich gesehen, wird die nächste Linie sich an der ersten orientieren: Zwischen 75 Euro und 410 Euro werden die Must-haves liegen. Wie cool ist das denn bitte?! Wir können es jetzt schon kaum abwarten, bis die New York Fashion Week kommende Woche beginnt…

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, darf sich jetzt freuen, denn aus der ersten Alexander Wang x Adidas Kollektion gibt noch weitere Styles als die #AllBlackEverything-Pieces, die der Modeschöpfer auf der Runway-Show in Big Apple zeigte. Die Items, die erst jetzt in die Shops kommen verleihen uns dank ihrer bunten Farbpalette echte Frühlingsgefühle: Mal vom kultigen Stan-Smith-Grün inspiriert, mal durch traditionelle Fußball-Jersey-Orange angeregt – uns fällt da definitiv nur eins ein: haben-wollen!