Fashion

OMG: Das Merchandise von Justin Bieber gibt es bei H&M!

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 15:24 Uhr

Das sind vielleicht die besten Neuigkeiten überhaupt: Denn für die Merchandise-Artikel von Justin Bieber müssen wir jetzt viel weniger auf den Tisch legen, als noch vor wenigen Wochen. Wie das geht? H&M hat die Rechte gekauft und beschenkt uns so mit richtig coolen Teilen, die unser Herz höher schlagen lassen.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Bei H&M gibt es jetzt das Merchandise von Justin Bieber! Aktuell können wir 13 verschiedene Artikel shoppen, darunter Langarmshirts, T-Shirts und Pullover. Während der "Purpose"-Tour des Sängers, waren die Artikel häufig ausverkauft – sogar Schlange stehen für die Pieces war oft sinnlos. Alle, die enttäuscht wurden, weil sie ohne die heiß begehrten Teile nach Hause fahren mussten, dürfen jetzt also erleichtert aufatmen.

Die beste Herren-Kollektion bei H&M

Die Tatsache, dass die Stücke aus einer Herrenkollektion sind, lassen wir einfach unter den Tisch fallen. Natürlich können und werden wir die Must-haves trotzdem tragen. Außerdem kann keiner den schönen Schnäppchen wiederstehen. Zwischen 15 und 30 Euro kosten die Merchandise-Artikel der "Purpose"-Tour. So können wir trotz verpasstem Konzert oder vergeblichen Anstehens an den Ständen ein Stück von Justin Bieber bei uns tragen...

Viel Erfolg beim Shoppen der Artikel!