Fashion

OMG: Diese neuen Unicorn-Boots von Christian Louboutin brauchen wir sofort!

Von Frederika am Mittwoch, 26. April 2017 um 15:48 Uhr

Christian Louboutin hat einen Unicorn-Schuh herausgebracht, den wir sofort in unserer Sammlung haben wollen…

Ja, wir geben es zu: So langsam sind wir uns nicht mehr sicher, ob sich der Unicorn-Trend jemals wieder einbremsen lässt. Er hat sich in unserer Make-up-Sammlung breitgemacht, und sogar unsere Drinks und unser Essen beeinflusst und trotzdem sind wir ihn noch nicht leid, denn ohne ihn hätte es diese coolen Glitter-Boots von Christian Louboutin wohl niemals gegeben – und ja, selbst als Einhorn-Hasser werdet ihr beim Anblick der Schuhe zu einem Heart-Eyes-Emoji. 😍

Ankle-Boots aus Einhorn-Haut

Stylistin Samantha McMillen, zu deren Kundinnen unter anderem Elle Fanning und Carey Mulligan zählen, postete dieses Video, auf dem sie auf fast magische Art und Weise das Aussehen der Schuhe mit ihrer eigenen Hand verändert. Während der Schuh in funkelndem Silber geliefert wird, lassen sich die Pailetten so umdrehen, dass der Schaft plötzlich in allen Farben des Regenbogens glitzert. We LOVE! 💖

Es ist übrigens nicht der erste Mal, dass sich das französische Label vom Unicorn-Trend inspirieren ließ: Schon bei der Beauty-Linie des Brands hat uns die Verpackung stark an die Hörner des Fabelwesens erinnert und auch von den schillernden Chrome-Nagelläcken waren wir hin und weg – oder sollten wir sagen, sie haben uns Flügel verliehen? 🦄

Es ist schön zu sehen, wie stilvoll der Unicorn-Trend umgesetzt werden kann – da mögen wir ihn doch gleich wieder ein bisschen lieber. Leider hat Louboutin sich noch nicht über den Preis der Glitzer-Stiefeletten geäußert und auch einen Namen haben die neuen Treter noch nicht, aber sie werden wohl ab Mitte Mai erhältlich sein und wir könnten fast garantieren, dass sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind. 😍