Fashion

#OMG: Riccardo Tisci plant eine Kids-Linie für Givenchy!

Von Linnea am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 09:26 Uhr

Modedesigner Riccardo Tisci will im kommenden Juli eine Givenchy-Kollektion für Baby‘s, Mädchen und Jungen auf den Markt bringen…

Okay Ladies, das sind dann wohl die süßesten Fashion-News des Tages: Laut WWD plant Modeschöpfer Riccardo Tisci eine Kids-Linie für das Traditionshaus Givenchy! Bereits im kommenden Juli soll die erste Kollektion für Baby‘s, Mädchen und Jungen bis 12 Jahren gelauncht werden. Haaach, wir sind jetzt schon ganz gespannt auf die cuten Pieces…

What? Um seine Kids-Linie zu kreieren und zu vertreiben, hat sich Riccardo Tisci mit keiner Geringeren als der französischen Mode-Firma Children Worldwide Fashion zusammengetan, die schon mit Labels wie Burberry, Chloé und Marc Jacobs arbeiteten. Die Kollektion wird unter dem Namen Givenchy Paris laufen.

Couture-Kleider für kleine Mädchen

Und das Beste? Auch seine Couture-Kreationen will der Designer zukünftig für kleine Girls schneidern lassen. Wir sind jetzt schon völlig hin und weg, immerhin kleidete Riccardo Tisci bereits North West, Töchterchen von Kim Kardashian und Hubby Kanye West, und Blue Ivy, Sprössling von Beyoncé und Rapper Jay-Z, ein. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

 

OMG Baby Bambi custom shirt for North!!! Thank you Riccardo! #Givenchy

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Ihr könnt es jetzt schon kaum abwarten, bis die Kollektion in die Läden kommt? Dachten wir uns doch…  

MerkenMerken