Fashion

Party like Alexander Wang: So cool ist die neue Spring/Summer Kampagne 2017

Von Linnea am Dienstag, 20. Dezember 2016 um 10:32 Uhr

Die Frühjahr/Sommer Kampagne 2017 von Alexander Wang stellt eine Party durch New York dar, auf der wir auch gerne tanzen würden . . .

Wenn einer weiß, wie man richtig gut feiert, dann Modeschöpfer Alexander Wang! Auf der Fashion Week in New York im vergangenen September ließ er seinen Runway für die Aftershow-Party kurzerhand in einen Club verwandeln: Von einem McDonalds Food Truck, über einen Adidas Pop-Up Store, bis hin zu Cocktails aus Pappbechern und einem Kiosk der zum Plündern einlud, war alles dabei. Kein Wunder, dass schon die Sneak Peek seiner aktuelle Spring/Summer Kampagne "Beyond Reality" absolut gelungen ist!

Für die Kampagne hat sich der Modedesigner aus seiner #WangSquad bedient: Anna Ewers, Lexi Boling, Binx Walton & Co. spielen eine fiktive Partynacht nach, tanzen durch die Straßen Lower Manhattens und hängen mit Champagner-Gläsern in New Yorker Appartements ab. We LOVE!

Übrigens wurde die Crew von keinem Geringeren als dem berühmten Fotografen-Duo Inez und Vindoodh in Szene gesetzt, das schon für zahlreiche Magazine Aufnahmen gemacht hat. Und das Beste? Den Namen "Beyond Reality" hat sich Alexander Wang für seine aktuelle Kampagne ausgesucht, um die Besessenheit der Gesellschaft mit Social Media zu verdeutlichen. Wir sind jetzt schon echte Fans!

Ihr könnt es jetzt schon kaum abwarten die restlichen Fotos zu sehen? Dachten wir uns doch . . . im kommenden Februar wird die Kampagne offiziell gelauncht.

MerkenMerken