Fashion

Rihanna x Stance: Wir sind von den Socken!

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 24. Oktober 2016 um 12:28 Uhr

Rihanna höchstpersönlich wärmt jetzt unsere Füße. Die Sängerin designt bereits zum dritten Mal Socken für das Label Stance. Und mit jeder Kollektion überrascht uns die Sängerin auf's Neue, denn kein Modell gleicht dem anderen! Schaut euch die schicken Teile einfach selbst an...

Ganz im Zeichen Japans stehen die neuesten Modelle der 'Work'-Sängerin. Für 16-32 Dollar ergattern wir ein Paar der Socken und tragen so unser liebstes Bad Girl direkt an den Füßen!

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am

Rihanna arbeitet nicht das erste Mal mit Stance zusammen!

Schon in den vergangenen Kollektionen für Stance bewies die Sängerin, dass ihre Vorstellung von Socken etwas extravaganter ist, als die der meisten. Während die Modelle aus dem letzten Jahr (also die vorletzte Kollektion) ganz im Zeichen der Mafia stand oder uns zumindest daran erinnerte, sind die diesjährigen doch etwas verträumter.

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Verspielt & sportlich gefällt RiRi uns am besten!

Zwischen den beiden Kollektionen liegt allerdings noch eine ganz andere! Vor einem halben Jahr posierte Rihanna mit einigen Modellen, die etwas untypisch für die toughe Sängerin waren! Die Socken zeichneten sich vor allem durch pastellige Töne, Schleifen und auch Streifen aus. Diese romantische Seite an Rihanna gefällt uns ganz besonders gut.

 

Ein von Stance (@stancesocks) gepostetes Video am

Themen
Stance,