Fashion

Say YES: Diese Brautschuhe solltest du jetzt shoppen

Von Jenny am Montag, 12. Juni 2017 um 17:03 Uhr

Wir zeigen dir die schönsten Brautschuhe: Ob romantisch verspielt oder elegant-chic – hier findet jede Cinderella ihren fehlenden Heel!

Der größte Tag im Leben naht und selbstverständlich habt ihr euch schon durch tausende Bilder von Brautkleidern auf Instagram geklickt, eine Pinnwand für einen sommerlichen Strauß angelegt und die Schuhe… OMG welche Schuhe? Don‘t panic… Wir zeigen euch die zauberhaftesten Brautschuhe!

Man heiratet einmal im Leben und deshalb darf der Brautschuh auch etwas ganz besonderes sein: Ob mit zarten Rüschen, aus Satin, einem klassischem T-Steg oder einem mit Strasssteinchen besetzten Knöchelriemchen – das Accessoire soll das romantische Kleid perfekt ergänzen. Wer sich traut, darf auch gerne ein Modell in Pudertönen oder geprägtem Leder wählen und seinem Look damit das gewisse Etwas verleihen.

Ja, ich will... DEN Schuh! 😍

Aber auch für die Braut, die mit ihrem Schuh durch die ganze Hochzeitsnacht tanzen will, haben wir den richtigen Absatz gefunden. Mit Perlen besetzt, spitzer Leiste oder aus schimmerndem Samt, ist der mittelhohe Kittenheel gleichzeitig wandelbar und super bequem. Die Höhe lässt euren Look besonders feminin wirken und ist momentan vor allem bei den modernen Slingbacks ein absolutes Must-have. 😍 Auch wer auf der anschließenden Party gerne zu flachen Varianten wechselt, muss nicht barfuß gehen, sondern kann ganz easy auf eine glamouröse Sandale wie die von Giuseppe Zanotti setzen.

Für alle, die es gerne schlichter halten, gibt es dezente Heels, die das Outfit dennoch nicht langweilig wirken lassen. Wer seinen Schuh in klassischem Weiß oder einheitlichem Silber wählt, bleibt zeitlos elegant und kann mit Pfennig- oder Blockabsatz dennoch ein Statement setzen. Noch ein kleiner Tipp: Das Accessoire darf gerne zwischendurch gewechselt werden. Das erhöht nicht nur den WOW-Effekt, sondern schont auch unsere Füße und erweitert den Schrank! 😉

Dir fehlt noch Inspiration für atemberaubende Braut-Wäsche oder ein strahlendes Hochzeit Make-Up, dann lass dich einfach von uns inspirieren.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.