Fashion

Selena Gomez angelt sich mit Coach den heißesten Job!

Von Linnea am Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 09:47 Uhr

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ist das neue Face für das Fashion-Brand Coach und wird sogar ihre eigene Linie kreieren . . .

What? Gerade noch haben wir uns große Sorgen um Selena Gomez gemacht, weil sie sich eine Auszeit wegen ihrer Depressionen und Panikattacken nahm – jetzt zieht sie einen der heißesten Jobs an Land: Die Sängerin ist ab sofort das neue Gesicht für Coach!

Selena Gomez wird Werbegesicht und bekommt eine eigene Kollektion

Und mit dieser Entscheidung hat sich das amerikanische Label eine Lady mit viel Power gesucht, immerhin hat Selena die meisten Follower (105 Millionen!) und die größte Reichweite via Instagram 2016! Für Coach wird die Sängerin in die Fußstapfen von Schauspielerin Chloë Grace Moretz treten – aber nicht nur in die Rolle als Werbeträgerin, sondern auch selbst hand anlegen: Im kommenden Herbst ist eine eigene Linie mit ihr geplant!

 

Ein von Coach (@coach) gepostetes Foto am

Kein Wunder, dass die Ex-Freundin von Justin Bieber suuuper begeistert ist: "Ich bin so aufgeregt mit Coach zusammen zu arbeiten – ich liebe die Kleidung und Accessoires, die Stuart Ververs designt. Das Größte ist, dass ich nächsten Herbst gemeinsam mit Stuart selbst eine Linie kreieren werde – das ist wirklich etwas ganz besonderes für mich."

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Übrigens hat Selena Gomez schon reichlich Erfahrung im kreieren von schönen Pieces: Für Kmart designte sie bereits eine eigene Kollektion und war außerdem das Face für Adidas Neo von 2013 – 2015. 

Wir sind jetzt schon gespannt auf die neue Kollektion der Sängerin . . .