Fashion

So cool ist der Fashion-Film von Larry Clark für Dior Homme

Von Linnea am Freitag, 6. Januar 2017 um 11:12 Uhr

US-Regisseur Larry Clark hat sich mit dem französischen Traditionshaus Dior zusammengetan und einen coolen Fashion-Film gedreht…

Für die Herbst/Winter Kampagne 2016 von Dior Homme stand er selbst, mit Rapper A$AP Rocky, als Model vor der Kamerajetzt hat er den neuen Fashion-Film für das französische Traditionshaus gedreht: US-Regisseur Larry Clark!

In dem anderthalb minütigen Werk begleitet er mit seiner Kamera eine Gruppe junger Skater durch Paris, die allesamt ihre Tricks zeigen und Outfits aus der aktuellen Dior Spring/Summer 2017 Kollektion tragen. Neben coolen Rucksäcken und lässigen Sneaks im High-Fashion-Stil, erinnert die Atmosphäre stark an Larry‘s Filme wie "The Smell of Us" (2014) oder "Kids" (1995).

Clark selbst erklärt über das Fashion-Projekt mit Dior: "Als ich den Dior-Job angenommen habe, habe ich ihnen als erstes gesagt, dass ich kein Modefotograf bin und ihre Antwort darauf war 'Deswegen wollen wir dich'". Wir sind uns sicher, dass das Traditionshaus damit aus jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen hat.

Übrigens bringt der "Kids"-Macher auch schon erste Erfahrungen aus der Fashion-Branche mit. Erst im vergangenen Jahr hat Clark mit dem Londoner Designer J. W. Anderson für ein Buch mit dem Titel seines Filmes "The Smell of Us" kooperiert.

Hier kannst du den Film anschauen:

Themen
diro,
dior homme,
larry clark,
Fashion Film