Fashion

So flauschig sind unsere neuen Lieblingsschuhe!

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 16:58 Uhr

Was haben Kylie Jenner, Rihanna, Kristina Bazan und Selena Gomez gemeinsam? Ihre Schuhe! Denn unsere liebsten Stars stehen jetzt total auf Schuhe mit Plüsch. Gestylt werden die schicken Trendpieces nach Lust und Laune.

Die Stars tragen jetzt Plüsch!

Rihanna trägt ihre Plüsch-Heels mit Plüschjacke! Doppelt hält eben doch besser. Die Schuhe sind auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie trägt eine ganz bequeme Variante. Die roten Fellslipper sehen extrem bequem aus. Wir würden sie auch nicht nur zum Bikini tragen. Mit Mom-Jeans und weißem Shirt und coolem Mantel gehen wir so auch auf entspannte Shoppingtour.

 

After @paulandjoeparis // #paulandjoeparis

Ein von Kristina Bazan (@kristinabazan) gepostetes Foto am

Auch Bloggerin Kristina Bazan trägt die Trendschuhe. Erst zur Jeans, später zum Hosenanzug mit klassischen Streifen. Ein etwas anderer Look, in den wir uns einfach verliebt haben. So würden wir auch das Haus verlassen!

 

After my first show in Vegas. @alfredoflores ❤️

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Selena Gomez kombiniert ihre Plüsch-Heels mit einem wunderschönen schlichten Slipdress. Wow, ohne viel Aufwand sieht die Sängerin nach ihrem Konzert einfach nur umwerfend aus!

Absolute Must-haves für unsere Füße

Das Beste? Der Trend ist sogar erschwinglich! Bei Zara findest du zum Beispiel Sandalen mit Plüschband über den Zehen. Bei TOPSHOP gibt es von Stiefeletten über Slipper, bis hin zu Heels, Plüsch in allen Varianten. Wir haben uns deswegen gleich auf Shoppingtour begeben, um unsere Füße gleich in die schönen Schuhe zu stecken!

Themen