Fashion

So schön ist die Geschenkkollektion von Louis Vuitton

Von Linnea am Montag, 2. Januar 2017 um 12:24 Uhr

Das französische Traditionshaus Louis Vuitton hat eine Geschenk-Linie gelauncht und wir lieben die tollen Stücke jetzt schon…

Pünktlich zum neuen Jahr hat das französische Traditionshaus Louis Vuitton die schönsten Mode-News für uns: Ab sofort gibt es eine Geschenkkollektion, die aus 30 (!) tollen Must-haves besteht. Wetten, dass ihr mit diesen Stücken auf jedem Geburtstag super ankommen werdet?

Stücke für Schreibtisch, Interior und Beisammensein

Die Kollektion, die unter dem Namen "Kunst des Schenkens" läuft, besteht aus Accessoires für den Schreibtisch, wie ein Stiftehalter oder ein Stempelkissen, aus Dekoration für ein stylisches Interior, wie Aufbewahrungsboxen oder illustrierte Schälchen und aus der Freude am Beisammensein mit Würfel- und Kartenspielen. Wir wissen jetzt schon, wen wir mit den wertvollen Stücken überraschen (jaa, auch uns selbst!).

Übrigens dürfen wir uns demnächst auf noch mehr Pieces freuen: Zu kommenden Veranstaltungen und festlichen Events von Louis Vuitton wird die Kollektion um weitere Stücke ergänzt! Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Ihr könnt euch an den schönen Stücken gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch… Ab sofort sind alle Accessoires in den Stores erhältlich. Happy Shopping!

MerkenMerken