Fashion

So schön ist die Kampagne von Mango x Julia Roitfeld

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 14. Oktober 2016 um 14:40 Uhr

Wir haben für euch das neue Kampagnenvideo von Mango! In der Hauptrolle ist die charismatische Julia Restoin Roitfeld. Den Clip, sowie die schönsten Teile der Kollektion haben wir für euch gesammelt, so kann das Shoppen also beginnen! Samt und Spitze sind dabei die Keyelemente der feminin filigranen Kollektion.

Zeitlose Eleganz, viel Spitze und Samt. So lässt sich die neue Kollektion von Mango wohl am besten beschreiben. Das Gesicht der schönen Stücke? Julia Roitfeld! Die Tochter von Carine Roitfeld ist nämlich ebenso modebewusst wie ihre Mutter.

Julia Restoin Roitfeld für Mango im Video Journey in New York

Perfekt für den Herbst

Nicht nur die Kampagne ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Auch die femininen Pieces der Kollektion bringen uns zum Schwärmen. Weicher Samt in Form von coolen Jacken, Spitze an Röcken und Tops, gedeckte Farben, klassische Schuhe und ein kuscheliger Mantel - in diesem Herbst geht es gar nicht besser. Am liebsten würden wir die gesamte Kollektion sofort shoppen!

Julia Roitfeld spricht über ihre Gedanken zum Leben

Am Anfang sehen wir Julia am Meer, verträumt sieht sie aus, spricht über ihre Familie. Wir werden in dem Video durch eine Kunstgallerie geführt, in der Julia einen schönen Fremden kennenlernt. Aber auch über ihre Passion, Inspiration, Lieblingsstadt und Weiblichkeit spricht das Model. Schaut euch das schöne Kampagnenvideo einfach selbst an:

Themen
Julia Roitfeld,