Fashion

So schön ist die neue Mango Kampagne mit Alma Jodorowsky

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 17:23 Uhr

Die "Journey"-Kampagnenreihe von Mango geht nun in die dritte Runde. Im letzten Video sprach Julia Roitfeld mehr über ihre Einstellung zum Leben und zeigte sich in einer sommerlich filigranen Kollektion. In dem neuen Video ist Alma Jodorowsky die Hauptdarstellerin und das Model – in Tokio zeigt sie herbstliche Looks.

Alma Jodorowsky zeigt, wie schön der Herbst wird

In dem Video werden herbstliche Stücke von Mango präsentiert, die wir unbedingt haben wollen! Dicke Strickpullover, klassische Mäntel, extravagante Kleider und coole Schuhe werden von dem französischen Model präsentiert.

Mango Kampagne

Die Musik und das Schauspiel sind meine beiden Leidenschaften, die mich nach Tokio gebracht haben, um die Inspiration zu finden. Ich versuche, das Beste aus diesen Momenten zu machen und die Lebensart der dort lebenden Menschen zu entdecken. Das ist, was mich inspiriert.

Einfach Mal loslassen und die Welt entdecken

Alma Jodorowsky erzählt uns in dem Kampagnenvideo, wie wichtig es ist, einfach loszulassen und die Welt auf sich zukommen zu lassen. Neue Städte wollen erkundet werden, ebenso wie die Kultur der Menschen.

Mango Alma Jodorowsky

Freiheit und Kreativität gehören für die Schauspielerin zusammen, ebenso wie jeden Moment zu genießen. Diese Worte sollten wir uns auch zu Herzen nehmen, viel zu oft verfallen wir dem Stress und lassen unsere Stimmung davon beeinflußen.

Ihr wollt mehr sehen? Hier ist das ganze Video der Kampagne von Mango:

MerkenMerken

Themen
Alma Jodorowsky