Fashion

SO schön sind die neuen Designs von Gigi Hadid für Vogue!

Von Jenny am Freitag, 9. Juni 2017 um 11:05 Uhr

#GigiHadidForVogue: Das Supermodel ist zurück in der Welt der Designer und wir nur so: "I wear my sunglasses at night..."

Spätestens nach Gigi Hadids beiden Design-Kooperationen mit Tommy Hilfiger wissen wir, dass das Topmodel nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Während ihre Schwester Bella sich die begehrtesten Kampagnenjobs der Branche, wie die für Bulgari oder Giuseppe Zanotti sicherte, steht sie der Ex von The Weeknd in nichts nach! Mit ihrer Kollektion für VogueEyewear tritt die Freundin von Zayn Malik jetzt in die Fußstampfen der ihrer ikonischen Kolleginnen Gisele Bündchen und Kate Moss.

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Wir lieben Gigi Hadids neuste Shades 😍

Im exklusiven Video, das unter dem Hashtag #ShowYourVogue steht, präsentierte die Schönheit uns gleich drei verschiedene Sonnenbrillen-Styles. Darunter findet sich ein glamouröses Cat-Eye-Modell, eine Variante im Piloten-Stil und eines mit klassischem Rahmen. Insgesamt designte das Topmodel vier verschiedene Accessoires für Vogue. Auf ihrem Instagram-Profil kündigte sie die Zusammenarbeit an und schrieb: "ÜBERRASCHUNG! Ich habe eine kleine Kollektion für VogueEyewear, mit insgesamt 4 Styles (jede in sechs farblich unterschiedlichen Rahmen- und Glasvarianten), designt" und freut sich: "Wenn ihr meine Obsession (und Kollektion) von Sonnenbrillen kennt, dann wisst ihr wie viel mir die Kollektion bedeutet."

VOGUE selbst verriet über die Eyewear-Kollektion des Models: "Atemberaubende Formen im retro-chic, leuchtende Farben und essentielle Details – alle in elektrisierenden Vibe der 90er. Gigi Hadid gibt mit dem Design der exklusiven Kollektion für VogueEyewear ihr persönliches Style-Statement ab." Wir können nur zustimmend nicken und sind jetzt schon ganz hin und weg… Schon oft haben wir die Blondine für ihre ausgefallenen und extrem stylischen Outfits bewundert und deshalb steht es auch außer Frage, dass wir mindestens eine der Shades brauchen, damit das Sommer-Outfit ein echtes Highlight wird. Und nun die wichtigste News: Die schönen Sunnies von Gigi können wir für ca. 125 € auf Sunglasses Hut shoppen!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.