Fashion

So schön war die Victoria's Secret Show in Paris

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 08:56 Uhr

Gestern Abend fand im Grand Palais in Paris die Victoria's Secret Fashion Show statt. Die Show ist ein Spektakel, auf das wir uns das ganze Jahr freuen. Auch diese Saison wurden wir nicht enttäuscht. Die Engel schwebten in aufwendigen Looks über den Laufsteg. Die schönsten haben wir für euch gesammelt. Übrigens sorgte Bella Hadid für eine Menge Aufmerksamkeit im Netz...

Für Victoria's Secret möchte jedes Model gerne laufen, die Teilnahme an der Show ist wie ein Ritterschlag. Gestern konnten wir Gigi Hadid, Kendall Jenner, Alessandra Ambrosio, Stella Maxwell, Jasmine Tookes, Bella Hadid, Josephine Skriver und viele andere Engel über den Laufsteg schweben sehen...

Dark Angels, Folklore und Schleifen

Während der aufwendigen Show durften wir die verschiedenen Looks sehen. Besonders heiß sahen die Dark Angels in schwarzer Spitze aus. Schön aufwendig waren die Outfits, die Folklore-Einflüsse hatten und mit aufwendigen Blumen bestickt wurden. Sportliche Looks wurden mit XXL-Schleifen bestückt und asiatisch angehauchte Outfits mit extravaganten Drachen verziert.

Kendall Jenner bekommt ihre ersten Flügel

 

Ein von Yuna (@isthatyuna) gepostetes Foto am

Schon die Teilnahme an der Victoria's Secret Show ist für ein Model etwas ganz besonderes. Wer Flügel tragen darf, freut sich noch mehr. Kendall Jenner bekam bei der diesjährigen Show ihr erstes Paar. Damit ist sie wohl ein richtiger Vicotria's Secret Angel geworden. Glückwunsch zu dem extravaganten Look, Kendall!

Bella Hadid sorgt für Aufmerksamkeit

Grund für die Aufregung um Bella Hadid ist der Auftritt von The Weeknd während der Show. Die Beiden sind immerhin seit kurzem getrennt, umso gespannter waren alle auf die Begegnung während der Show.

Normalerweise tanzen die Victoria's Secret Engel mit den Künstlern, die auftreten, doch Bella ließ sich von ihrem Ex-Freund nicht aus der Ruhe bringen. Kein Wunder, dass daraus im Internet gleich mehrere Bilder entstanden sind:

"Wenn du richtig gut aussiehst und heimlich hoffst, dass du deinen Ex-Freund triffst", steht unter dem Bild. Aber Hut ab Bella, den Moment hast du definitiv souverän gemeistert!

Bruno Mars und Lady Gaga traten auf

Nicht nur The Weekend trat am gestrigen Abend während der Show auf. Auch Bruno Mars und Lady Gaga sangen, während unsere liebsten Engel über den Laufsteg schwebten. Haaach, wie freuen uns definitiv schon jetzt auf die nächste Show!

 

Ein von Kevin Morris (@kev3dit2) gepostetes Foto am

Jasmine Tookes im Fantasy Bra

Das wohl teuerste Outfit hatte Model Jasmine Tookes an. Sie durfte den Fantasy Bra in diesem Jahr tragen – eine besondere Ehre für jedes Victoria's Secret Model. Übrigens: Der „Bright Night Fantasy Bra“ besteht aus unglaublichen 9.000 Edelsteinen (450 Karat!),