Fashion

Stutterheim x Garance Doré Studio - cool durch den Regen

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 9. November 2016 um 17:51 Uhr

Die schwedische Firma Stutterheim tut uns einen echten Gefallen. Warum? Gemeinsam mit Garance Doré Studio haben sie einen richtig coolen Regenmantel designt. Wenn das nächste Mal ein Schauer unseren Tag verregnen will, trotzen wir dem also mit einer coolen Regenjacke!

Die Idee für das Design des Mantels begann mit dem grafischen Design von Garance Doré. Sie ist Fotografin, Illustratorin und Modeliebhaberin. Aus der Idee wurde dann ein asymetrischer Regenmantel in A-Linie in weiß und pink.

Das ist der schöne Regenmantel:

Stutterheim Garance Doré Regenmantel

Ab heute gibt es den limitieren Mantel in den Stutterheim Geschäften in New York und Stockholm aber auch auf stutterheim.com zu kaufen! Wir sind jetzt auf jeden Fall nicht mehr ganz so traurig, wenn es mal regnet, immerhin haben wir einen richtig coolen Regenmantel!

Themen
Stutterheim,