Fashion

Stylebop lanciert Anine Bing und wir wollen alle Pieces!

Von Linnea am Montag, 24. April 2017 um 11:47 Uhr

Der Luxusonlineshop Stylebop hat das Fashion-Label Anine Bing lanciert und wir machen Luftsprünge vor Freude!

Dass wir große Fans von schönen Mode-Teilen sind, sollte so langsam jedem klar sein. Deshalb können wir euch das zauberhafte Brand Anine Bing auf keinen Fall vorenthalten, das es nun auch auf Stylebop zu shoppen gibt. Die gebürtige Dänin, die mit ihrer Familie in Los Angeles lebt, kreiert in ihrem gleichnamigen Label nämlich zeitlose Stücke, die dank schöner Details weit oben im Fashion-Kurs stehen. We LOVE!

Anine Bing: Skandinavische Eleganz & kalifornische Lässigkeit

 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Ob casual Streifen-Shirts und romantische Lace-Tops oder coole Lederjacken im Biker-Stil und derbe Boots – die gebürtige Dänin Anine Bing setzt auf qualitativ hochwertige Fashion-Teile aka luxuriöse Basics und Statement-Pieces, die uns den Atem rauben: Klassische Schnitte gemixt mit modernen Details und skandinavischer Eleganz, die auf die Lässigkeit von Los Angeles trifft. Wir bekommen einfach nicht genug von dem Label, welches uns echte Boho-Vibes verleiht.

 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Dank des Luxusonlineshops Stylebop haben wir nun eine weitere Möglichkeit, die wohl coolsten Pieces ever auch in Deutschland zu shoppen! Welche Teile weit oben auf unserer Wunschliste stehen? Eine Bikerjacke, die garantiert unser treuester Begleiter wird, Sunnies mit Leo-Print, die wir bei jedem (!) Wetter tragen und ein helles Lace-Top, das uns an warme Sommernächte erinnert. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug.

 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn ab sofort sind die Items von Anine Bing via Stylebop erhältlich. Happy Shopping!

Themen
anine bing,