Fashion

Tommy Hilfiger: Diese günstigen Teile sehen aus wie echte Designerstücke

Von Jenny am Freitag, 30. November 2018 um 08:47 Uhr

Wir haben bei dem amerikanischen Brand Tommy Hilfiger zehn stylische Kleidungsstücke gefunden, die viel teurer aussehen, als sie tatsächlich sind und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Ja Ladies, wir wissen, dass das Ende des Monats echt ziemlich hart sein kann. Die Laune am Shopping lassen wir uns davon aber noch lange nicht verderben, denn es gibt genügend günstige Kleidungsstücke, die mega angesagt sind und der Qualität und Optik von Designer-Pieces in Nichts nachstehen. Ein Brand, das in den vergangenen Jahren nicht zuletzt dank Model Gigi Hadid einen immensen Imagewandel erfuhr, ist Tommy Hilfiger. Genau bei diesem Label haben wir jetzt zehn Items gespottet, die ihr euch alle leisten könnt, da sie alle unter 100 Euro kosten und Designerstücken den Kampf ansagen.

Tommy Hilfiger: Diese Pieces sehen teurer aus als sie sind

Nicht nur Gigi Hadid kann die Finger nicht von den Items lassen, die der amerikanische Modeschöpfer Tommy Hilfiger fertigt, auch Models wie Hailey Baldwin, Winnie Harlow und Sara Sampaio sind schon längst Fans des Brands und das wundert uns beim Anblick dieser Trendteile rein gar nicht. Für die Herbst- und Wintersaison setzen wir nämlich auf bunte Shades und haben uns bereits in das karierte Hemdblusenkleid der Modemarke in Rot und Blau verliebt. Kombiniert zu einem Strickpullover, der trendigen Jeansjacke des Brands mit ausgestelltem Arm und rockigen Boots ist unser Look für die kühlere Jahreszeit kreiert. Wer lieber auf einen Klassiker des Labels setzt, sollte sich für die kühle Jahreszeit unbedingt noch einen Sweater zulegen. Fashion Bloggerin Pernille Teisbaek macht es vor und kombiniert den Pullover mit Logoprint zu einem Midirock und bricht somit den sportlichen Stil. 😍

© Getty Images

Neben den Designs und den typischen Farbnuancen von Tommy Hilfiger, werden wir vor allem von den Materialien des Brands überzeugt: Sie variieren zwischen hochwertiger Baumwolle und kuscheligem Kaschmir, die jeden Pullover zum Lieblingsstück machen oder fließender Viskose, die in Form eines Rockes unsere Beine umspielt. Welche Items ihr euch nicht entgehen lassen solltet und ihr für weniger als 100 Euro ergattern könnt, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie... 🛍

© Getty Images

Noch mehr Fashion-Trend für den Herbst gibt es hier:

Röcke mit Leopardenmuster: Die schönsten Modelle für den Herbst

So kaschiert ihr mit Maxiröcken dicke Oberschenkel am besten

Das ist der perfekte Herbst-Mantel für dich – laut deines Sternzeichens