Fashion

Miley Cyrus: Das sind die ersten Pieces der Converse-Kollektion

Von Jenny am Dienstag, 13. Juni 2017 um 12:35 Uhr

Die Pride-Sneaker von Converse in Zusammenarbeit mit Miley Cyrus sind die absoluten Must-haves für alle Rainbow-Fans...

Das Miley Cyrus sich ganz besonders für die Rechte von Schwulen und Lesben einsetzt, ist uns schon seit langem bewusst. Sie selbst offenbarte bereits ihre Pansexualität, aufgrund der sie sich also keinem Geschlecht zugehörig fühlt. Spätestens seitdem sie ihre eigene Non-Profit Organisation, die Happy Hippie Foundation, 2014 gegründet hat, mit der die Sängerin obdachlose Jugendliche und Homosexuelle unterstützt, hat sie alle überzeugt: Miley hat ein großes Herz für die LGBTQ-Community!!! 😍🌈

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Wir sind begeistert von Miley Cyrus Engagement und finden auch das neueste Projekt des ehemaligen Disney-Stars einfach fantastisch, denn die Kollektion in Kooperation mit dem Retro-Schuhlabel ist ganz im Stile der Rainbowcolors! Auf ihrem Instagram-Account schreibt die Blondine: "Yassss! Ich arbeite mit Converse zusammen! Ich liebe die #Pride Kollektion mit der ich die LGBTQ-Community unterstütze!" Zu den Designs gehören insgesamt 22 regenbogenfarbene Styles des Chuck Taylor All Star Sneakers und 11 bunte T-Shirts. Auf der Website schreibt das Schuh-Label: "Unsere Pride Kollektion von 2017 zelebriert die Bewegung von hellen Farben und auffälligen Details – wenn es um unser authentisches Ich geht, gibt es keine Grenzen." Mit dem Hashtag #YestoAll will das Schuhlabel die Message vermitteln: "Egal welches Geschlecht, Orientierung oder Identität… Jeder ist frei darin, der zu sein, der er ist."

Unsere Augen leuchten: DAS sind Miley Cyrus Sneaker für Converse 😱🛍

 

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Bei diesen Styles, die Miley am vergangenen Wochenende via Instagram teilt, schlagen unsere Herzen höher. Ganz im Stil ihrer schillernden Outfits, mit denen die Beauty immer wieder zum Blickfang wird, sind auch die Sneaker ihrer Converse Kollektion glitzernd und bunt. Ein ganz besonderes Highlight, das den Stil der 25-Jährigen widerspiegelt, sind die Turnschuhe in zartem Rosa mit funkelnder Plateausohle und matching Schnürsenkel. Den Schnappschuss, den sie via Instagram teilte, betitelte der ehemalige Disney-Star mit den Worten: "Guckt was ich habe!!!!!! Das allererste Sampel meiner Kollektion mit @converse!!! Ich bin verliiiiiiiiiiiebt!!!!!!!!! Nur am Rande, sie sind in echt noch viel süßer!“ Uns hat die Verlobte von Liam Hemsworth bereits überzeugt und deshalb können wir den Verkaufsstart der Sneakerkollektion kaum noch abwarten. 😍

Und das Beste: Der Preis jedes Teils ist eine direkte Spende an Mileys Happy Hippie Foundation. Für ihren Einsatz bekommt die Malibu-Interpretin ein dickes Like von uns! 👍🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!