Fashion

Unsere Träume werden wahr: Chanel eröffnet das Coco Café!

Von Jenny am Montag, 12. Juni 2017 um 15:48 Uhr

Die meisten Trends aus Asien sind uns tatsächlich manchmal zu bunt und verrückt, aber in diesem Fall müssen wir doch wirklich zugeben: ENDLICH schwappt der Trend des "Coco Cafés" auch zu uns rüber! 😍

 

Das wir unseren Kaffee gerne in extravaganter Umgebung trinken ist wohl nichts Neues, ob in Mitten von Hello Kitty-Plüsch oder ganz im Stil von Polo Ralph Lauren – wir lieben verrückte Cafés! Was wir noch mehr lieben ist Chanel und deshalb können wir uns nichts Schöneres erträumen, als ein Kaffeehaus, das auf den Style des exklusiven Labels setzt.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Hong Kong (@mikooo_c) am

 

© PR

Welcome to the Coco Café!

Genau dieser Wunsch soll uns ganz bald erfüllt werden! Chanel öffnet nämlich auch in Deutschland die Türen zu seinem Coco Café. Die erste Pop-up Beauty-Boutique verbindet Schlemmen mit Schminken und wir sind begeistert! Liebhaber des Luxusbrands werden hier mit Köstlichkeiten wie Kokoswasser, Rosenlimonade und kleinen Sweets verwöhnt. Neben diesen Leckereien steht das "Chanel Rouge Coco Gloss Range" im Mittelpunkt des Events. Außerdem stellt das französische Label seine neuste Kreation "Le Rouge Crayon de Couleur" in 11 verschiedenen Nuancen vor.

Hach… wir sind hin und weg von dieser Idee! Alle Besucherinnen des süßen Coco Cafés werden außerdem von Chanels Beauty-Experten beraten und erfahren alle wichtigen Tipps und Tricks bevor sie sich perfekt gestylt in der Selfie-Ecke ablichten lassen. In den bisherigen #cococafés konnte man sich vorweg online registrieren lassen, bekam ein kostenloses Getränk und durfte sich sogar über ein kleines Goodie freuen! Wir hoffen, dass diese Option bald auch bei uns möglich sein wird! 😱

 

Ein Beitrag geteilt von TC (@tinnaasasa) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von heyloklok (@heyloklok) am

Also Mädels, ihr dürft einen Luftsprung machen, wenn eure Stadt bei den unten aufgeführten Terminen dabei ist und falls nicht, wissen alle Beauty-Verrückten, wo die nächste Reise hingehen muss: 😍

10. bis 14. Juni Heinrich-Heine-Platz 10, Düsseldorf

4. bis 7. Juli Adlon Hotel Kempinski Quarré Terrasse, Berlin

13. bis 15. Juli Europa Passage, Hamburg

21. bis 23. Juli Parookaville Festival, Weeze

18. bis 20. August Dockville Festival, Hamburg

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Rouge Coco