Fashion

Victoria's Secret eröffnet einen Store in Frankfurt

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 29. November 2016 um 11:34 Uhr

Nicht mehr lange ist es hin, bis die Victoria's Secret Show in Paris beginnt. Die Models sind bereits in der Stadt der Liebe gelandet und beginnen bereits mit den finalen Vorbereitungen. Die beste News für uns ist erstmal eine ganz andere, denn Victoria's Secret eröffnet in Frankfurt einen Store!

Wen haben wir denn da gespottet? Jasmine Tookes übt mit Sara Sampaio ein bisschen im Moulin Rouge. Gibt uns das einen Hinweis auf die Show? Vielleicht dürfen wir uns ja auf ein Tänzchen der Models freuen, wenn sie am 30. November über den Laufsteg schweben. Ausgestrahlt wird die Show allerdings erst am 5. Dezember.

So sieht der Runway aus

Damit die frisch gelandeten Models auch alle fleißig ihren Catwalk üben können, ist der Runway auch schon aufgebaut. Über ihn schweben nicht nur die Engel, sondern auch Künstler, wie Lady Gaga. Diese wird nämlich während der Show singen.

Victoria‘s Secret eröffnet einen Store in Frankfurt!

Der Store von Victoria's Secret, der in Frankfurt eröffnet, ist nicht der erste des Labels. Allerdings wird er der erste sein, den wir auch ohne Flugticket besuchen können, er wird nämlich im öffentlichen Bereich des Flughafens sein. Shoppen können wir in dem neuen Store übrigens schon ab Mitte/Ende Januar.