Fashion

Wanted: Alle Items der Urban Outfitters x Lady Gaga Kollektion

Von Linnea am Montag, 22. Mai 2017 um 12:05 Uhr

Sängerin Lady Gaga hat sich mit Urban Outfitters zusammengetan und eine Kollektion gelauncht, von der wir jetzt schon echte Fans sind…

Schon im vergangenen Jahr feierten wir Merchandise aller Art, shoppten von Justin Biebers World Tour, bis hin zu Kanye Wests "Pablo"-Outfits einfach alles und kombinierten sogar Band-Shirts von Metallica, Iron Maiden & Co. zu Skinny-Jeans, Denim-Skirts und Leder-Pants. Jetzt hat sich Urban Outfitters mit einer unserer Lieblingssängerinnen Lady Gaga zusammengetan und eine Kollektion gelauncht, bei der uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Urban Outfitters x Lady Gaga: Sechs Must-haves für die Tour

Ab heute ist die Linie erhältlich, die aus sechs echten Must-haves für uns und unseren Liebsten besteht und natürlich zur "Lady Gaga 2017 Joanna World Tour", die im kommenden August startet, gehört: Sweater mit Applikationen, Shirts mit Logos und Caps mit Stickereien sind nur drei der Pieces, die wir sofort in unserem Kleiderschrank brauchen.

Wer also diese Saison, genau wie wir, im absoluten Lady Gaga-Fieber ist, sollte sich sofort auf den Weg nach Berlin oder München machen, denn dort, in vier weiteren Urban Outfitter-Stores und online ist die Linie, mit Preisen zwischen 35 Euro und 77 Euro ab heute erhältlich. Also egal, ob ihr auf dem Festival mit euren Girls tanzt, ein heißes Sommer-Date mit eurem Crush habt, eure Schwiegereltern in spe trefft… okaaay, eigentlich egal WAS ihr macht – euer Outfit ist definitiv on Point.

Ihr bekommt gar nicht genug von der Kollektion? Dachten wir uns doch… Happy Shopping!