Fashion

Wanted: Alle Looks der Prada Resort Kollektion 2018

Von Linnea am Montag, 8. Mai 2017 um 15:19 Uhr

Gestern zeigte das italienische Traditionshaus Prada seine Cruise Kollektion und wir waren echte Fans der femininen Looks mit sportlicher Attitude…

Zum ersten Mal fand die Cruise Show des italienische Traditionshauses, nach einer fünfjährigen Auszeit, am vergangenen Sonntag im Osservatorio in Mailand statt, welcher zur Fondazione Prada, dem Museum von Modeschöpferin Miuccia persönlich, gehört und begeisterte uns mit femininen Looks, die gekonnt durch sportliche Key-Elemente gebrochen wurden. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude…😍

Prada Resort 2018: Romantische Looks treffen auf sportliche Details

Schon bei den Stoffen bediente sich Miuccia Prada an romantischen Trend-Materialien der Saison à la Transparenz, die sie layerte und zugleich mit verspielten Details wie Federn, Kristallen, Pailletten und breiten Taillengürteln schmückte. Gebrochen wurden die Girly-Looks durch sportliche Elemente wie Kniestrümpfe und Sneaker, unterstützt vom Styling, bei dem die Modeschöpferin ihren Models Braids verpasste – kurz gesagt: Die perfekten Outfits, um auf allen Festivals zu tanzen.💃

Und auch die Nuancen der Kollektion, bei der die Modeschöpferin auf Pastellfarben setzte, machten uns schon jetzt Lust auf sonnige Tage und heiße Nächte. Übrigens saß, natürlich wenn Miuccia Prada einlädt, die Crème de la Crème der Celebrities in der Front Row: Neben Rocksängerin Courtney Love nahmen Bianca Jagger und Susan Sarandon Platz. We LOVE! 💕