Fashion

Wanted: Alle Pieces der vom Ballett inspirierten Kollektion von Puma!

Von Linnea am Dienstag, 24. Januar 2017 um 16:12 Uhr

Unser Lieblings Sportartikelhersteller Puma hat eine neue Kollektion gelauncht, die durch das New York City Ballett inspiriert wurde und wir sind jetzt schon echte Fans…

Haaach Ladies, wir sind ganz verliebt! Und zwar in die neue "Swan Pack"-Kollektion von Puma, die eine Fortsetzung der "Do You"-Kampagne des Labels ist und gemeinsam mit dem New York City Ballett gelauncht wurde, die das Sport-Brand seit Juni vergangenen Jahres offiziell ausstattet.

"Swan Pack" durch Anmut und Stärke vom Ballett inspiriert

Für seine neue Linie ließ sich das Sport-Brand besonders durch die Anmut und Stärke des Stücks "Schwanensee" inspirieren: Changierende Materialien treffen auf Feder-Prints und schwarz/weiße Nuancen. Damit zeigt Puma, dass Ballett kein Girlie-Workout, sondern eins für selbstbewusste Frauen ist. We LOVE!

Was uns besonders gut gefällt? Ein Bodysuit, mit dem wir uns so graziös wie eine echte Ballerina fühlen, eine Jacke mit Feder-Print, die uns während des Workouts Flügel verleiht und unsere heimlichen Favoriten: Weiße Sneaker (stehen auch diese Saison weit oben im Fashion-Kurs) mit Satinschleifenband. Unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude!

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr lang gedulden, denn ab dem 1. Februar ist die "Swan Pack" Kollektion online und in den Stores erhältlich. Happy Shopping!

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen