Fashion

Wanted: Alle Pieces aus der H&M Kampagne mit Hailey Baldwin

Von Linnea am Dienstag, 31. Januar 2017 um 11:26 Uhr

Für seine neue Jeans-Kampagne hat sich H&M keine Geringere als Model Hailey Baldwin geschnappt und wir wollen alle Items…

Dass Hailey Baldwin ein echtes Stilvorbild ist, wussten wir ja schon. Sie hat nicht nur den perfekten Califonia-Girly-Look à la Ombrè-Blond, Beachwaves und sonnengeküsstenn Teint, sondern ist auch noch Instagram-Star und gehört, als BFF von Kendall Jenner, Bella Hadid und Co., zur wohl coolsten Clique Hollywoods. Kein Wunder, dass das schwedische Brand H&M sich die 20-Jährige für seine neue Kampagne geangelt hat…

Und genau diese Bilder lassen unser Fashion-Herz höher schlagen! Hailey wurde ganz natürlich in Szene gesetzt: Mit schwarzer Skinny-Pants und grüner Jacke im Military-Stil, mit Mom-Jeans und klassischem T-Shirt und mit blauer Denim mit heißem, nudefarbenen Body… wir kriegen jetzt schon nicht genug von den Pieces.

Übrigens weiß das Model ganz genau welchen Denim-Schnitt sie am liebsten trägt, wie sie der Elle US verriet: "Ich werde immer bedenkenlos Skinny-Pants tragen. Ich bin kein Fan der Flared-Jeans. Ich halte mich gewöhnlich von dem Schnitt fern, es sei denn die Jeans passt wie angegossen." Da können wir Hailey verstehen, immerhin ist Hosen shoppen für uns Girls der schlimmste Einkaufs-Trip ever!

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Stücke nach und nach im Februar online gehen. Aber dann heißt es: Happy Shopping!