Fashion

WANTED: Die neue Kollektion von FAY!

Von kyra am Mittwoch, 7. März 2018 um 13:30 Uhr

Okay Ladies, wir sind wirklich verliebt! Grund dafür? Die bezaubernde, neue Kollektion des Labels FAY!

1-2-3 und wir sind hooked 😍 Motto: Trench ist Trend 😏 Cool durch den Regen mit diesem Modell von FAY ☂️ 💜

Das italienische Modelabel FAY veröffentlichte gerade erst auf der Mailänder Fashion Week die Keylooks der diesjährigen Herbst/Winter Kollektion 2019 und wir sind hin und weg von dieser News.😍 Bereits nach den ersten drei Pieces war klar, wir brauchen definitiv einen der coolen Mäntel des Brands – am liebsten gleich in verschiedenen Ausführungen!  

Und Ladies und Gentlemen, jetzt noch einmal tief durchatmen, denn es kommt noch besser: Für die Designs hatte der neue Kreativdirektor des Brands, Arthur Arbesser, keine geringeren Stilikonen als Emma Watson und Ryan Gosling als Quelle der Inspiration genommen. Nicht zu toppen, oder?! Sie: introvertiert, aber zielstrebig. Er: elegant, neugierig und faszinierend. Und genau das spiegelt sich auch in den ikonischen It-Pieces wider. 

Arthur Arbesser über seine neue Kollektion: "Während dieser Zeit habe ich mit sehr großem Enthusiasmus und maximalem Respekt an der Marke FAY gearbeitet. Ich denke, es ist eine wunderbare Gelegenheit, an einem so wichtigen Erbe zu arbeiten und gleichzeitig ein treues und zeitgemäßes Image zu entwickeln."

Uns haben die Teile jedenfalls jetzt schon gefangen: Auf unsere nächste Reise, unserem Everyday-Walk ins Office oder beim flanieren mit der BFF werden sie uns in der kommenden Saison nämlich allzu gerne schmücken! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Moment, die Styles des Brands shoppen zukönnen. 🛍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen