Fashion

"When in Paris": Alexa Chung modelt (wieder) für AG Jeans

Von Linnea am Mittwoch, 18. Januar 2017 um 17:01 Uhr

Alexa-Chung-Fans aufgepasst: Ihr neuer Kampagnenfilm, für das kalifornische Label AG Jeans, ist definitiv ein Must-see!

Dass die Franzosen nicht gerne eine andere Sprache als ihre eigene sprechen, ist nichts neues. Deshalb können wir euch das mega lustige Kampagnenvideo "When in Paris", von dem kalifornischen Brand AG Jeans, mit dem Topmodel Alexa Chung auf keinen Fall vorenthalten, die mit viel Humor versucht, ein echtes Dîner zu meistern…

Was wir an Frankreich besonders lieben? Die liebevolle Gastfreundschaft (immerhin treffen sie sich fast jeden Abend zum gemeinsamen Essen), die lässige Très-Chic-Mentalität und natüüürlich die guten Weine! So geht es wohl auch Alexa Chung, die in dem Kurzfilm versucht, am Tisch mit wenig Sprachkenntnissen Konversation zu machen – am Ende kommen zwar schön klingende, aber kaum sinnvolle Sätze heraus und auf ihre Frage, ob jemand Englisch spreche, bekommt sie nur ein bestimmendes "Non"!

Ein modisches Happy End bei Alexa Chung für AG Jeans

Doch wie immer gibt es ein Happy End – dieses Mal sogar ein modisches: Als das It-Girl nach dem Pariser Dîner auf der Straße steht, spricht eine ihrer Tischgenossinnen sie auf ihr stylisches Outfit (lässige Denim-Jacke, casual T-Shirt und weiße Jeans) an und Alexa hat natürlich den Fashion-Tipp "AG Jeans" parat. Kein Wunder, denn ihrem Look würden wir uns am liebsten sofort überstreifen…

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass das It-Girl für AG Jeans vor der Kamera steht: Bereits in der vergangenen Saison drehte sie für das kalifornische Label einen Fashion-Film, der sich sehen lassen konnte. Damals war das Topmodel allerdings in New York unterwegs. Hier könnt ihr ganz exklusiv das neue Video sehen:

MerkenMerken

MerkenMerken