Fashion

Wir wollen alle Pieces der neuen Levi's Kollektion mit Stefanie Giesinger

Von Linnea am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 08:53 Uhr

Für seine Frühjahr/Sommer Kampagne hat sich das Kult-Label Levi's keine Geringere als Topmodel Stefanie Giesinger geangelt...

Jaaa, wir geben es zu: Coole Shorts im Oversize-Stil und schmale Jeans mit Vintage-Einlage vom amerikanischen Label Levi's gehören zu uns, wie der tägliche Coffee-to-go. Deshalb können wir euch die neue Frühjahr/Sommer Kampagne, mit den Super-Influencern, Stefanie Giesinger und  Simon Lohmeyer, auf keinen Fall vorenthalten, die eine Hommage an die berühmte "Orange Tab" Kollektion ist, die Levi‘s während der Gegenbewegung der 60ies kreierte und nun wieder aufleben lässt. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude...

Bei Levi's treffen Vintage-Styles auf moderne Schnitte

Und diese Linie kann sich wirklich sehen lassen! Vintage-inspirierte Styles treffen auf coole Schnitte und moderne Materialien, die das Tragegefühl noch angenehmer machen: Eine angesagte Culotte im Workwear-Stil, klassische T-Shirts mit den kultigen "Orange Tab"-Drucken der damaligen 60ies-Linie und Denim-Jacken, die mit den typischen Nähten und Taschen des Brands designt sind. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Welche Stücke weit oben auf unserem Wunschzettel stehen? Ein Jeansrock mit durchgehendem Reißverschluss, den wir die gesamte Saison zu stylischen Hoodies und lässigen Shirts kombinieren, eine schmale Skinny-Pants, mit der wir Nächte durchtanzen, aber auch unsere Schwiegereltern in spe kennen lernen können und unseren heimlichen Favoriten: Ein weißes T-Shirt mit dem Aufdruck "Levi‘s Jeans", das zu jedem (!) Outfit passt.

Übrigens müssen wir und gar nicht mehr gedulden, denn ab heute sind die coolen Pieces online auf Zalando und Levi's und in allen Stores erhältlich. Happy Shopping!